Wer ist zufrieden mit 1und1 DSL?

Bist Du mit 1&1 DSL zufrieden?

  • Ja, rundum glücklich. Immer wieder

    Stimmen: 32 71,1%
  • Egal, ich stell keine besonderen Ansprüche

    Stimmen: 5 11,1%
  • Hat schon kleine Nachteile

    Stimmen: 1 2,2%
  • Nie wieder 1&1

    Stimmen: 7 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Bei uns hat die Übernahme der Flat von T-DSL zu 1&1-DSL (die haben vor ner Weile ja mal alle Anschlüsse übernommen) ne ganze Weile gedauert, haben es auf T-Com geschoben, die wären wohl überlastet. Jetzt hat ein Freund von mir 1&1 DSL bestellt, der musste alerdings auch 3-5 Wochen drauf warten. Kann also schonmal etwas dauern. Aber wenn's mal da is, dann läuft's ganz gut. OK, wir sind hier arg weit von dem Ort weg, den die als zentral bezeichnen, und die 768->1024-Umstellung ist an uns leider vorbei gegangen (obwohl unser Nachbar danach ne neue 1024-er Leitung bekommen hat! *grr*). Hab alle paar Wochen mal mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, aber ich schieb das mehr auf die schlechte Leitung als den Anbieter. Empfehlung: Kaufen. :)
 
Wir haben hier 1&1 DSL light (384 kB) wegen Kuhdorf :mad:

Aber bis auf leichte Anfangsschwierigkeiten keine Probleme mit dem Verein (allerdings hätte ich mich wegen den Anfangsschwierigkeiten fast mit meinem Vater geprügelt, da wir uns die tote Katze gegenseitig zugeworfen haben und aber 1&1 schuld war).

Die 5 GB Flat für 10 Euro ist auch recht moderat vom Preis her.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten