Wer ist sonst noch bei Ebay ?

Seid ihr bei Ebay Registriert?

  • Nein bin noch nicht angemeldet.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ja bin auch dabei.

    Stimmen: 27 87,1%
  • Halte von Ebay nichts!

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
Hallo Macianer


mich würde interessieren ob auch ihr bei ebay angemeldet seid.
und wenn ja wie ist euer mitgliedsname?

vielleicht kann man ja das eine oder andere schnäppchen machen :D
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
klar bin ich mitglied bei ebay..aber was soll das mit den benutzernamen?
wenn ich ein schnäppchen machen will, dann suche ich nach dem was ich brauche und nicht nach den migliedsnamen....oder hat jemand ne andere meinung???

fogrider
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
73
hmmm verstehe ich auch nicht ganz!

und schnäppchen wirst du bei ebay sicherlich nicht machen!
schau dir mal die preise an!!!!!
bekomme da jedesmal einen hals!!


das ganze ebay ist doch eh ein mega fake. die bieten sich doch da gegenseitig hoch. als wenn ich kleinanzeigen lese dann HIER oder bei www.macgadget.de
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
klar sucht man nach schnäppchen bei ebay, wenn man eines machen möchte.

frage nach dem mitgliedsnamen, weil ich gerne wissen möchte was so die macuser zum verkauf freigeben. speziel die MAC community hier.
es kann doch durch aus möglich sein, dass einer von diesem forum etwas verkaufen möchte, und genau das zum verkauf stehende artikel könnte einer von hier gebrauchen?!
klar gibts hier die rubrik "ANZEIGENMARKT" man könnte sein zeug auch hier inzerieren. aber ist nun mal keine Auktion.


findet ihr die frage wirklich so schlimm?


edit: es gibt viele seriöse kleinanzeigemärkte, glaube aber, dass man sich so schneller einen bären auf die nase binden lassen kann als bei ebay un co. natürlich gibts auch betrüger bei ebay mehr als genug, aber genau dort kann man es noch abwegen anhand der bewertungen.

mein mitgliedsname bei ebay ist "cueny"
 
Zuletzt bearbeitet:

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.761
Punkte Reaktionen
34
@celsius,
wieso glaubst du das es hier im durchschnitt weniger gangster als bei ebay gibt?:rolleyes:
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
ich glaube das nicht :rolleyes:
auf der suche nach gangstern bin ich auch nicht.
glaube aber, dass auch viele von hier, artikel die man so rumstehen hat auch bei ebay verkauft und genau dort möchte ich schnuppern, vielleicht brauche ich ja was.


nach eingerzeit hier im forum, kann man es ja auch einwenig einschätzen und lernt die gemeinschaft auch kennen.
es haben sehr viele user , die eigenen bilder gepostet.
anhand dessen, würde ich sagen, dass man hier 80 % der user im bezug auf ehrlichkeit vertrauen kann.
 

joikem

Mitglied
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
joikem

Umfragen scheinen ja momentan voll im Trend zu liegen...



Gruss,
Johannes
 

db1nto

Mitglied
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
40
bin auch dabei und wenn es jemanden interessiert, Verkäufername: db1nto
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
@db1nto

dein hubschrauber wäre eine überlegung wert :p
gefällt mir!


gruß

cel
 

fox

Mitglied
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
ricardo

hallo!!
ich bin zwar bei ebay registriert, bevorzuge aber ricardo!! in der schweiz gibt es nämlich bei ricardo viel mehr apple hard- und software als bei ebay.
meiner meinung nach ist ricardo auch benutzerfreuntlicher! und das finde ich sehr wichtig.
ich schaute vorhin kurz auf ricardo Deutschland vorbei, und habe gesehen das es dort fast keine apple angebote gibt!! eigentlich schade!

schaut doch mal bei Ricardo vorbei!

gruss fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
hallo fox



viel mehr wir in der schweiz aber auch nicht angeboten:rolleyes:



gruß
 

fox

Mitglied
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
@ celsius

ich weiss... aber ricardo Schweiz finde ich für apple besser als ebay Schweiz. leider gibt es allgemein in der schweiz sehr wenig auswahl!!:( :(
aber daran gewöhnt man sich!:D :D

gruss fox
 

mybook

Mitglied
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
ebay

ist eine prima Plattform.Mit rund 20 Auktionen,allesamt ohne Beanstandung erledigt, habe ich bisher (toitoitoi) noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Einziges Problem sind die Mitbieter bei etlichen Auktionen,die dort freundschaftliche Wucherdienste leisten und die Preise künstlich treiben,nach oben natürlich.Meinen Account würde ich hier niemals preisgeben.Warum überhaupt die Frage danach?!Poste doch mal bitte die Begründung...
 

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
warum??

etwas weiter ob lesen, dann weist auch du das.

mich wundert es , dass leute so ne angst davor haben, sein mitgliedsnamen preiszugeben.

mybook....

verkaufst du auch bei ebay?
wenn ja, dann solltest du sogar dein Mitgiedsnamen bei Ebay VERÖFFENTLICHEN !
Warum???, ganz einfach>>>>>könnte doch durch aus möglich sein, da du mehr interssenten auf deine artikel bekommst, oder nicht? und falls du nichts verkaufst, dann braucht sowiso niemand dein mitgliedsname . cappito??
 
Oben Unten