Wer ist MBP 17" Besitzer?

Metalle schirmen ab und bei "feuchten" Wänden verpufft ein Teil der Energie und "erwärmt" das Wasser (die Funkwellen liegen im gleichen Frequenzbereich, der auch in Mikrowellen zum Erhitzen verwendet wird).
 
also ich weiss nicht was ihr für probleme mit dem airport empfang habt habe im ganzen haus full power bis zum anschlag und mein haus hat 270m2
sonst funktioniert alles perfeckt, aber mein 17" ist auch aus canada :))
 
macprowler schrieb:
...mein haus hat 270m2
sonst funktioniert alles perfeckt, aber mein 17" ist auch aus canada :))

Angeber! ;)
 
Ich habe auch vollen Empfang, kann aber nur mit etwas mehr als der Hälfte Wohnraum dienen :rolleyes:

Es kommt aber natürlich auch wesentlich auf die Qualität des Routers an!
Ich verwende einen Draytek Vigor 2600GI mit 2 Antennen, wovon ich eine etwas schräg gestellt habe. Wenn beide parallel stehen ist die Signalstärke etwas (sehr wenig) geringer.

macprowler schrieb:
...aber mein 17" ist auch aus canada :))
Wollte mir vor 2 Wochen auch eins mitbringen, aber da hatten die noch keins im Apple Store in Toronto... soviel billiger wäre es aber im übrigen auch nicht gewesen.


BTW: Ich bekomme von Apple jetzt auch noch 70 Euro zurück :cool:
 
Hallo,

bin vom PC-Lager zum MBP17 Lager gewechselt. Mein MPB habe ich nun 5 Tage. Das Display ist Top und hat keine Ausleuchtungsprobleme. Der Airport Empfang ist zu meinen PC-Wlans wesendlich besser. Früher im Haus 50% mit Airport immer 100%.
Im Normalbetrieb hält sich die Hitze in Grenzen. Aber bei intensiven Arbeiten, wie rendern, wird das teil schon recht warm. Das Firmware Update für ca.8Grad weniger liegt nach meinem Verständnis nur für die 15" vor.
Ein Fiepen kann ich nicht wahrnehmen. Die Installation von Bootcamp und Parallels verliefen Problemlos mit WinXP Prof. Wobei ich vorhabe mich ganz auf Mac einzuschießen. Der Software Umstieg ist nur nicht ganz billig.

Aber im Vergleich zu meinen vielen PC-Notebooks und dem ständigen Ärger mit Windows, bin ich froh mich nun für den MBP 17" und Mac OS X entschieden zu haben.

Übrigens mein Teil hat eine 100GB/7200U/min Hdd und 2GB-Ram mehr sind leider nicht möglich...

Viele Grüße
Dirk

PS: Bin mal gespannt, wie lange man braucht, um mit der neuen Umgebung auf Du zu sein.
 
Hallo,

bin vom PC-Lager zum MBP17 Lager gewechselt. :D Mein MPB habe ich nun 5 Tage. Das Display ist Top und hat keine Ausleuchtungsprobleme. Der Airport Empfang ist zu meinen PC-Wlans wesendlich besser. Früher im Haus 50% mit Airport immer 100%.
Im Normalbetrieb hält sich die Hitze in Grenzen. Aber bei intensiven Arbeiten, wie rendern, wird das teil schon recht warm. Das Firmware Update für ca.8Grad weniger liegt nach meinem Verständnis nur für die 15" vor.
Ein Fiepen kann ich nicht wahrnehmen. Die Installation von Bootcamp und Parallels verliefen Problemlos mit WinXP Prof. Wobei ich vorhabe mich ganz auf Mac einzuschießen. Der Software Umstieg ist nur nicht ganz billig.

Aber im Vergleich zu meinen vielen PC-Notebooks und dem ständigen Ärger mit Windows, bin ich froh mich nun für den MBP 17" und Mac OS X entschieden zu haben.

Übrigens mein Teil hat eine 100GB/7200U/min Hdd und 2GB-Ram mehr sind leider nicht möglich...

Viele Grüße
Dirk

PS: Bin mal gespannt, wie lange man braucht, um mit der neuen Umgebung auf Du zu sein.
 
können die die bereits an MBK 17" haben mal eine ungefähre Batterielauzeit angeben.
In Tests hört man keine 3 Stunden, Apple gibt ja 5,5h an.

Einmal mit W-Lan und ohne währe sehr nett
 
Kommt wie immer darauf an, was Du damit machst ... :zwinker:
also, er hat zwar auch schonmal 5,5 h angezeigt, aber das war auch nur nach dem starten und dann nichts tun - also völlig unrealistisch.
Mein MBP hat schon seine 2,5h durchgehalten, mit ein wenig Surfen, emails schreiben, CAD und so weiter, allerdings hätte ich den Akku wohl auch noch weiter kallibrieren müssen.

Ich denke 2- 2,5 h sind realistisch, mit WLAN und dauerhafter Nutzung.
 
Doppelpost. Sorry.
 
Mich würde mal etwas ganz anderes interessieren. Kann jemand von den 17" MBP-Besitzern, die auch noch ein 17" PB besitzen ein Bild machen, auf dem beide Geräte bei voller Helligkeit den Screen zeigen? Ich würde gern einen Eindruck von den knapp 40% hellerem Screen haben.

Danke!
 
Es ist DA!!!!!!!

Jetzt hab ich eine schnelle Frage zum Migrationsassistenten: Muss man mit dem ALLES übertragen oder kann man auswählen, ob man z.B. nur die mailaccounts und Lesezeichen rüberkopieren will? Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten