Wer ist der Kinderriegel-Packung Junge??

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Wer ist dieser Junge? ist es eine zeichnung oder ein foto? lebt er noch?

meines wissens nach ist sie aus den 70ern, aber was hat es damit auf sich?
es gibt mehrere varianten:

tshirt und keine haare ueber den ohren:
germany2.jpg


rotes hemd, haare über den ohren:
francemini.jpg


und noch mehr...
wisst ihr ueber ihn bescheid? kennt ihr ihn??
 
ja, hab mal im fernsehen einen bericht drüber gesehen! kann auch sein dass der über den brandt typ war!
 
Schade, keine Lösung, aber wie kann eine so große Firma so beschissenes Briefpapier haben?

Hier unter den Mac-Jüngern sind doch reichlich Designer... ERBARMT EUCH drumm
 
MIST!!!

Die selbe Frage stell ich mir auch schon seit Jahren!!!
 
Als ich anfing KMS zu essen, hatte ich auch so weiße Zähne.

Aber der Junge im TV-Bericht war wohl nur der von Brandt.
Den habe ich gesehen (den Bericht).

Aber was solls, die (Jungs & Mädels aus der Modelbranche) haben auch ihr Privatleben. Sei ihnen gegönnt.
Hat mal einer gesehen, wie der jüngere Junge (glaube Luke ist der ältere Sohn) von Flipper (also von dem Typen der Küstenwacht, nicht der Delphin) heute aussieht?
Wie der Onkel von Danny De Vito.

Gruß Spock
Nix gegen De Vito (Klasse Schauspieler, echt).
 
Zufall?

Hehe, das ist ja ein Zufall! Hatte gerade gestern eine Packung "kinder Chocolate - more milk, less cocoa" gekauft. Die Verpackung sieht genauso aus, wie die in Deutschland, aber der Junge hat einen kuerzeren Haarschnitt (nicht wie Deine beiden Beispiele), ist aelter, traegt auch das weisse Hemd. :rolleyes: Siehe Photo (Sorry, fuer die Unschaerfe, aber man kann's erkennen.). Schon faszinierend - die Verpackungsindustrie. ;)
 

Anhänge

  • kinder.jpg
    kinder.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 213
Ja jetzt gibt es einen neuen Kinderschoko Jungen. Das originale Bild fand ich am Besten, das retuschierte war schrecklich.. Und ein Buch geschrieben hat er jetzt auch ;)
 
Also ein Werbepot mit dem Euringer wäre ja jetzt angebracht, sowas mögen die schnulzigen Fernsehzuschauer doch...
 
Nabend,

heute in der Berliner Zeitung :

"Das süßeste Lächeln, seit es Schokolade gibt
Eine Ikone der Bundesrepublik verabschiedet sich

Eine Ära geht zu Ende. Nicht von heute auf morgen, aber nach und nach ersetzt die Firma Ferrero das Foto auf der Packung der "Kinderschokolade"."

Tjaja, jetz wo wir seine Identität kennen, wird doch glatt das Design geändert...sowas, sowas.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/491427.html
 
Im Italienurlaub habe ich die Kinderschokolade auch mit anderem Jungen drauf gesehen - kam mir ganz schön komisch vor...
Ob man da die Tradition nicht erhalten hätte sollen? :(

Hat eigentlich schon jemand von Euch das Buch gelesen?

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten