1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist der Kinderriegel-Packung Junge??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 23.02.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Wer ist dieser Junge? ist es eine zeichnung oder ein foto? lebt er noch?

    meines wissens nach ist sie aus den 70ern, aber was hat es damit auf sich?
    es gibt mehrere varianten:

    tshirt und keine haare ueber den ohren:
    [​IMG]

    rotes hemd, haare über den ohren:
    [​IMG]

    und noch mehr...
    wisst ihr ueber ihn bescheid? kennt ihr ihn??
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab mal im fernsehen einen bericht drüber gesehen! kann auch sein dass der über den brandt typ war!
     
  3. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal hier: http://sites.inka.de/~W2359/planlospictures/grinse/ferrero.htm
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Schade, keine Lösung, aber wie kann eine so große Firma so beschissenes Briefpapier haben?

    Hier unter den Mac-Jüngern sind doch reichlich Designer... ERBARMT EUCH drumm
     
  5. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MIST!!!

    Die selbe Frage stell ich mir auch schon seit Jahren!!!
     
  6. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Als ich anfing KMS zu essen, hatte ich auch so weiße Zähne.

    Aber der Junge im TV-Bericht war wohl nur der von Brandt.
    Den habe ich gesehen (den Bericht).

    Aber was solls, die (Jungs & Mädels aus der Modelbranche) haben auch ihr Privatleben. Sei ihnen gegönnt.
    Hat mal einer gesehen, wie der jüngere Junge (glaube Luke ist der ältere Sohn) von Flipper (also von dem Typen der Küstenwacht, nicht der Delphin) heute aussieht?
    Wie der Onkel von Danny De Vito.

    Gruß Spock
    Nix gegen De Vito (Klasse Schauspieler, echt).
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Zufall?

    Hehe, das ist ja ein Zufall! Hatte gerade gestern eine Packung "kinder Chocolate - more milk, less cocoa" gekauft. Die Verpackung sieht genauso aus, wie die in Deutschland, aber der Junge hat einen kuerzeren Haarschnitt (nicht wie Deine beiden Beispiele), ist aelter, traegt auch das weisse Hemd. :rolleyes: Siehe Photo (Sorry, fuer die Unschaerfe, aber man kann's erkennen.). Schon faszinierend - die Verpackungsindustrie. ;)
     

    Anhänge:

    • kinder.jpg
      Dateigröße:
      66,1 KB
      Aufrufe:
      178
  8. silence

    silence MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  9. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ja jetzt gibt es einen neuen Kinderschoko Jungen. Das originale Bild fand ich am Besten, das retuschierte war schrecklich.. Und ein Buch geschrieben hat er jetzt auch ;)
     
  10. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Also ein Werbepot mit dem Euringer wäre ja jetzt angebracht, sowas mögen die schnulzigen Fernsehzuschauer doch...