Wer ist der älteste oder jüngste Macuser?

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Mich würde mal interessieren, wonach die Überschrift fragt!
Und wie alt seid ihr?
 
20, wenns recht ist ;)
 
Vorgestern 22 geworden :D
 
20 Jahre jung :)
 
Gestern 63 geworden:)
 
Glückwunsch nachträglich Kassandra.

Dann hat du gute Chancen
hehee15x18.gif

Ich sehe die Qualität hier im Forum lässt mal wieder nach...
 
Weder hier noch hier gefunden? Na dann muss auf jeden Fall ein neuer Thread her…

Gruß

dejes
 
Mittelfeld: 37
 
congratulations, kassandra :boykiss:

btw, stier-frauen sind bodenständig und können gut kochen.
oder? ;)
rob

Rob warum sagst du nichts, hast du Angst man würde sich über 90 jährige lustigmachen...:D :D ;)

Ich kann leider auch nicht ältester sein mit 52.
 
@Mc-mau: ein wenig falsch... Das müsste "VLI" bzw "vli" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 15... Bin ich der juengste? Bin ich bin ich bin ich? :D
 
allerdings bringt uns das Altersposting wenig, solang kein jüngster und ältester sich meldet. Und dann ist es immer noch so ähnlich, wie mit dem DAU. (Wenn Du glaubst, Du hast ihn endlich definiert, kommt einer um die Ecke, der ist noch dümmer...)

Was ist denn mit dem menschlichen "Mac-Mini", der vor kurzem vorgestellt wurde? Kann der schon posten?
 
Dürfen iPod oder ACD Besitzer auch mitmachen oder muss man einen Mac besitzen?
 
@Mc-mau: Jain. XXXXVI ist defenitive falsch, da 4 gleiche Zeichen in Folge dem prinzpiellen Aufbau des Systems entgegenstehen! XLVI könnte man machen ist aber nicht praktikabel, weil man immer versuchen sollte möglichst wenig Zeichen zu verwenden, wo nach VLI die "richtigere" Variante ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten