Film Wer ist das / Wie heisst der Film?

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tag... eine kleine Frage wer ist dieser Kerl oder wie heisst der Film aus dem das Bild stammt?!
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 204
Ich kenn´s, ich kenn´s , es liegt mir auf der Zunge, will aber nicht rausfallen,… ich siniere noch ein wenig darüber… *denk,grübel*

…Final Destination? nee, oder?
 
Josh Hartnett?
 
Ist das Matt Damon?
 
Danke. Ich hab die ganze Zeit überlegt, Scream, Dich kriegen wir auch noch, Ich weiss was Du letzten... irgendeiner dieser Teenie Kruseldinger... final destination... Danke!
 
NiLS-Da-BuBi schrieb:
Danke. Ich hab die ganze Zeit überlegt, Scream, Dich kriegen wir auch noch, Ich weiss was Du letzten... irgendeiner dieser Teenie Kruseldinger... final destination... Danke!

… wovon du allerdings alles bis auf Final Destination in die Tonne treten kannst, der war wenigstens noch halbwegs sehenswert…
 
Wenn ich jedesmal einen cent bekommen hätte für jeden schlechten Film den ich mir angesehen habe... ;)
 
also ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher dass das final destination ist.würde eher sagen: nein.
 
Hehe, ich weise mal gaaanz dezent darauf hin, dass er NICHT in Final Destination 1/2 mitgespielt hat. Der Screenshot dürfte aus The Faculty stammen.
 
Filmographie von Josh Hartnett:

1997 Für alle Fälle Fitz (OT: Cracker)
1998 Halloween: H20
1998 The Faculty
1999 The Virgin Suicides
2000 Here on Earth
2000 Über kurz oder lang (OT: Blow Dry), neben Alan Rickman, Natasha Richardson, Bill Nighy
2001 O
2001 Stadt, Land, Kuss (OT: Town & Country)
2001 Pearl Harbor, neben Ben Affleck, Alec Baldwin
2002 40 Tage/40 Nächte
2002 Black Hawk Down, neben Jason Isaacs, Ewan McGregor
2003 Hollywood Homcide
2004 Sehnsüchtig (OT: Wicker Park)
2005 Mozart and the Whale
2005 Sin City
2006: kommt The Black Dahlia
 
oder halloween H20 :D
 
macfreak-ac schrieb:
Hehe, ich weise mal gaaanz dezent darauf hin, dass er NICHT in Final Destination 1/2 mitgespielt hat. Der Screenshot dürfte aus The Faculty stammen.

GENAU!!*rechtgeb* … the Faculty war´s,… naja fängt auch mit F an…
 
Die Liste stammt aus Wikipedia!
Diese Angaben sind wie immer.... OHNE GEWÄHR! :p
 
Das ist Josh Hartnett und das Bild stammt aus The Faculty.
In der Szene vertickt er Drogen an seine Mitschüler.
100%ig sicher.

greetz
STUSSY
 
Hehe, ich weise mal gaaanz dezent darauf hin, dass er NICHT in Final Destination 1/2 mitgespielt hat. Der Screenshot dürfte aus The Faculty stammen.

na sag ich doch.
 
Josh Hartnett - und der Film könnte "O" sein - so eine neue Teenie Otello-Verfilmung... Bin mir aber nicht ganz sicher
 
Zurück
Oben Unten