Wer ist dafür, dass man dumme Umfragen verbietet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bruno S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
14
titel sagt schon alles...
 
wo ist die Umfrage
 
..die dumme:D
 
ach es geht hier nicht darum das ich wirklich schaun will wieviel % dafür und dagegen sind...........
 
wer ist dafür, dass der TE eine Umfrage daraus macht?
 
Fantollo, mach doch eine Umfrage draus :crack:
 
Umfrage! Umfrage!

Anderenfalls starte ICH eine mit dem Titel: "Wer ist dafür, dass man Verbote verbietet?"
Teilnehmen dürfen nur lügende Spartaner.

Alex
 
also ich wäre dafür, allerdings gab es neulich schon eine Umfrage dazu in der die Mehrheit dagegen war ...
wie wäre eine Umfrage " sollte man User sperren die, die SuFu nicht nutzen und einen neuen Thread mit dem gleichen Mist eröffnen, den es ohnehin schon gab":eek:
 
ICH bin dafür das man so dumme Fragen verbietet !! so langsam fasse ich mir an den Kopf wenn ich so manche Dinge lese !! auch wenn ich gerade nicht der unschuldigste bin mit meiner Meinung !! Aber so FRagen oder Meinungen wie man müsse Spiele verbieten oder sonst ein Mist !! NEIN DANKE!!
 
tendier fast zu einen BarVerbot!

Das hält ja keiner mehr aus!

Wer ist dafür, daß man Schützenvereine verbietet? <---:confused:

Fazit nach 1.5 Jahren Mac<--- heulsusen! Mein Mac ist scheisse der ist gar nicht so toll wie alle sagen... so gemein... :confused:

Wer ist dafür, dass man Killerspiele verbietet? <---BildZeitung :confused:
 
es reicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten