Wer holt sich in den nächsten Tage ein iPhone in UK?

L

looop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
also, soweit ich weiß muss man ja nicht vor Ort ein Vertrag abschließen, wenn man das iPhone von UK holt.
Ich hab' hier gelesen, dass ein paar Leute nach England gehen wollen oder Verwandte/Bekannte dort haben.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein iPhone mitbringen kann bzw. herschicken kann?

Ich würde auch per PayPal oder Vorkasse zahlen.

dachte da so an 390€ inkl. versand.
 
soweit ich weiß kostet es umgerechnet 380€
und dann halt 10€ versandkosten, ok dann halt noch 10€ für denjenigen
also 400€
 
Schon mal was von Zoll und Steuern gehört?
 
tztztztz.....

sorry... aber wer sollte sowas machen, wenn er für das Teil mind. 600 euro bei ebay bekommt!?
 
Zoll und Steuern innerhalb der EU das wäre mir neu wenn sie dies wieder eingeführt hätten...
 
Die Einfuhrsteuer müsste trotzdem bezahlt werden, oder? ... und das wären dann ca. 70.-€
 
sorry... aber wer sollte sowas machen, wenn er für das Teil mind. 600 euro bei ebay bekommt!?

Daks12 schrieb:
LOL 390 Euro. Bei Ebay gehen die Dinger fuer 700 Euro weg. Ich glaube das dir keiner eins mitbringt.

Wer kauft denn noch iPhones bei Ebay für 600 Euro, wenn er in England eins für 380 kriegt?
 
LOL 390 Euro. Bei Ebay gehen die Dinger fuer 700 Euro weg. Ich glaube das dir keiner eins mitbringt.
 
Wer kauft denn noch iPhones bei Ebay für 600 Euro, wenn er in England eins für 380 kriegt?

Du bekommst es zwar für 384 Euro, aber du willst doch bestimmt auch wieder zurück nach Deutschland, oder?
 
und wie kommt man von deutschland aus bitte an ein iphone aus uk?
 
Einfuhrzoll muss nur auf Alkohol und Zigaretten gezahlt werden...
 
ok, aber nen Versuch wars Wert.
Vielleicht gibt es ja trotzdem jemanden, der mir eins mitbringt:D -> einfach eine PN würd reichen^^
 
Wer kauft denn noch iPhones bei Ebay für 600 Euro, wenn er in England eins für 380 kriegt?

Naja nicht jeder hat Bekannte in UK. iPhone's bekommt man nur ueber KK oder Debitkarte. Ebay UK hat selbst Ebaypreise von 650 bis 700 Euro.
 
Die Einfuhrsteuer müsste trotzdem bezahlt werden, oder? ... und das wären dann ca. 70.-€

Wenn der britische Preis schon die dortige MWSt. (VAT) enthält, ist in einem anderen EU-Land keine Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen.

Walter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ok, mit der F-16 hättest du vielleicht eine Chance am Zoll vorbei zu kommen :hehehe:

Wikipedia schrieb:
Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 23 I und 25 ff. EG-Vertrag und Art. XXIV GATT. Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der Gemeinsamen Handelspolitik erhebliche Bedeutung haben.

Sechs Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo es faellt keine Steuer an, Problem ist nur das man da an kein iPhone kommt, one KK oder Debit aus UK.

Ausserdem zahlst man zum Flieger 50 Euro, Zug vom Airport 40 Euro, usw usw. Denke nicht wirklich das der Aufwand lohnt.

Zudem ist es noch sehr aufwenig die 1.1.2 zu entsperren.
 
Zurück
Oben Unten