Wer holt sich einen iPod Shuffle??

Wer holt sich den iPod Shuffle?

  • Jo, schon bestellt, warte schon das er endlich kommt!!

    Stimmen: 85 30,6%
  • Ja, aber ich bestell ihn wohl erst später.

    Stimmen: 108 38,8%
  • Nein, ich brauch das Ding nicht!!

    Stimmen: 85 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    278

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo,
also wir haben jetzt ja schon tausende von Meinungen gehört, ob der iPod Shuffle flopt oder nicht. Nach dem die Keynote vorbei war, musste der Applestore in Frisco ja seine ganzen Lager leer räumen und ihr betragen die Wartezeiten ja auch schon gut 6 Wochen.
Nu würd mich mal in einer Umfrage interessieren, wie die Bestellquoten hier im Forum sind. Gebt doch einfach mal eure Stimme und euer Komentar ab!!

Schönen Gruß, mille
 
zum Sommer werde ich mir die kleine 512MB Variante zulegen für den Strand.
 
Irgendwie fehlt die Umfrage in deiner "Umfrage"... ;)

Edit: Ok, jetzt ist sie da! ;)
 
1 x iPod shuffle 512MB bestellt.
 
ich brauch den schuffle zur zeit nicht! ich hab mir erst im dezember nen 4G ipod mit 20 gb zugelegt und der sollte eigentlich reichen
 
Ach ja, ich hab mir auch einen bestellt. Hoffe das er auch am 1.Feb ankommt, so wie sie mir geschrieben haben!!
 
Bestell mir leiber einen iPod, hat mehr Speicher und ein Display!
 
ich werde ihn nicht Bestellen ich werde selbsttätig zum Apple Dealer meines Vertrauens gehen und in dort kaufen und auch mit Bargeld bezahlen.
 
Shuffle 1GB beim Händler bestellt ...
 
Der iPod shuffle wäre ganz gut zum Laufen ode Ski fahren.
Da muss ich nicht meinen 20 GB mitschleppen.
Mal sehen, erstmal gucke ich ihn mir in natura an! :)
 
512mb version letzte woche bestellt! jetzt fängt die warterei wieder an :/
 
Werd mir wohl einen 512er zulegen, warte aber mal die ersten Berichte ab, vorallem den von Korgan! :D ;)

iPod im Auto und auf Reisen und Parties...
Shuffle hauptsächlich zum Joggen und dort wo es für den iPod zu schade ist (Schwimmbad etc.)...

Du siehst also misti, man braucht doch einen... :p :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir den 1 gb bei bei apple letzte woche bestellt, hoffentlich ist er bis zu meinem skiurlaub da :)
 
Ich habe den EiPott Schaufel mit 1GB bestellt, geliefert soll laut Apple Store info am 26. Januar dieses Jahres.

Ipod Shuffle ich freu' mich auf dich
 
am 14. bei cyberport bestellt (512er)
 
Mitraix schrieb:
Werd mir wohl einen 512er zulegen, warte aber mal die ersten Berichte ab, vorallem den von Korgan! :D ;)

tztztz ... wäre mein Bericht dir nicht aussagekräftig genug?? :D :D
 
...so wie er jetzt ist, würde ich ihn mir nicht kaufen...mal abwarten, ob und wann es eine Evolution gibt und wie diese dann aussieht...?!
Danach wäre eine 512er Version ausreichend und neben meinem 4.G Poddi interessant.
 
Ich habe einen iPod 3G 20GB, der muss erstmal reichen ;)
 
Mitraix schrieb:
Du siehst also misti, man braucht doch einen... :p :cool:

wenn ich jetzt wieder irgendwas vors ibook schiebe, werd ich wirklich länger als mauki brauchen um richtiger mu zu werden! :p
 
ich warte mal ab, bin mir gar nicht sicher ob ich einen Ipod shuffle überhaupt brauche. ;)
 
Zurück
Oben Unten