Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

  • regelmäßig

    Stimmen: 41 65,1%
  • selten

    Stimmen: 15 23,8%
  • garnicht

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
würde mich mal interessieren, wie verbreitet das ist ?
 
Bei mir läuft webradio 24/7

Grüße,
Flo
 
Nie...
Ist es denn ´nen Versuch wert?!
 
Ich höre Icebergradio.com .
Ist genial, für jeden was dabei.
 
superspike schrieb:
Nie...
Ist es denn ´nen Versuch wert?!

Auf jeden Fall! Ich höre eigentlich ständig wefunkradio.com, terrestrisches Radio hat mich jedenfalls in der Musikauswahl selten überzeugt, ausser vielleicht Jazzradio 101.9.
 
Ich höre ganz oft VirginRadio, da entkomme ich wenigstens für ein paar Stunden dem zur Zeit in Deutschland leider wohl schwer angesagten Geheule von Silbermond, Juli & Co. :rolleyes:
 
Man mag mich eines besseren belehren, aber ich finde die Klangqualität unter aller Sau! Ich habe mal durch einige Sparten durchgezapped und auch jeweils unterschiedliche Qualitäten angehört. Irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis den QTipp aus dem Ohr ziehen zu wollen...
 
Klangqualität ist eine Frage der Bandbreite beim Anbieter und bei Dir. Die meisten bieten Streams in "Radioqualität" (bis einschl. ISDN), und "CD-Qualität" (Broadband).
Hauptproblem ist einfach die Sender zu finden die man mag. Das dauert mitunter...
Bei stark frequentierten Stationen kann es ausserdem oft mal Verbindungsprobleme geben.
Aber der unschlagbare Vorteil ist einfach dass es für jeden Geschmack den passenden Kanal gibt.

Grüße,
Flo
 
Höre regelmässig www.deepmix.ru aus Moskau, sehr empfehlenswert wenn man stilvolles Tech-House mag. (manchmal isses aber auch nervig ;-)
Ansonsten VirginRadio, wenn mir mal nach Gitarrenmukke zu mute ist :)
 
travelstar schrieb:
:D

ab 40 machen die aber dann die accounts dicht....

rotfl

So ´ne Frechheit. Dann gehe ich eben zu den "grauen" Panthern... :cool:
 
ich höere XFM den ganzen Tag,
das ist der beste Standleitungsmonitor wo gibt *g*
Ich bin der erste der merkt das die Leitung weg ist ;)


gruss
Kruemel
 
Hyperspike:
Zitat:


Zitat von travelstar



ab 40 machen die aber dann die accounts dicht....






So ´ne Frechheit. Dann gehe ich eben zu den "grauen" Panthern...

..da kommst Du aber erst in die Jugendgruppe :D
 
Kruemel_ddorf schrieb:
Ich bin der erste der merkt das die Leitung weg ist ;)

<pingelig mode>
Abzüglich der Bufferlatenz. Wenn ich jetzt den Netzwerkstecker ziehe, kann ich u.U. noch fast eine Minute Musik hören, bevor mir das auffällt dass das Netz weg ist.
</pingelig mode>

:)

Grüße,
Flo
 
ausgewähltes aus der itunes elektro-liste

sonst nur gezielt gefundene (auch nicht-radio-) streams
 
Zurück
Oben Unten