Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

  • regelmäßig

    Stimmen: 41 65,1%
  • selten

    Stimmen: 15 23,8%
  • garnicht

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
sebsonite schrieb:
Auf jeden Fall! Ich höre eigentlich ständig wefunkradio.com

yep, wefunkradio.com ist genial, hab mir das komplette "showarchiv" gesaugt (ca. 8 gb) und höre die shows sogar "offline" im auto (mp3-autoradio)
 
fast nur

iTunes -> Radio -> Top 40 -> HitzRadio.com (hier laufen nur geile songs... meistens nur die neusten charts)!
 
Aida_w schrieb:
Meine Radio-Funktion in iTunes funzt nicht, obwohl der Store erreichbar ist und Internet generell auch. Woran kann das liegen??

Editon:...Mhmhmmm?! Du Armer. Schon länger? Immer noch? ...*mitfühl*
Editoff

ERROROROROROROOROROOROROR
BEI MIR AUCH!!!!!

Steve ist wohl ma' wieder am mixen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre eigentlich nie Webradio, aber gerade läuft seit 3 Liedern Virgin Radio UK und ich mus sagen das gefällt mir.

Leider kann man mit iTunes SWR3 bzw die neue 107.7 nicht anhören, deshalb suche ich sowas ähnliches.

Also nen deutschen Sender, der mit mindestens 128 kbit ausstrahlt, kaum Werbung hat und schöne Musik hat :D

Also so guten Rock, Classic Rock auch mal aktuellere Sachen. Natürlich keine Popstars, Superstars oder anderes dümmliches Hitparadengebrabbel.

Kennt da jemand was, die offiziellen Listen habe ich mri schon ageschaut, die es für Webradio gibt.
 
Ich weis überhaupt gar nicht wie ich jemals ojne online radio existieren konnte...

Bei mir läuft entweder "Proton Radio"
Für jeden freund ANSPRUCHSVOLLER (!!!) House-Musik voll zu empfehlen!!!

Und falls mir das 4 to the floor gerumpel mal nerven sollte, (zum lesen oder so...) - wird "Secret Agent" gehört !!!
 
Zurück
Oben Unten