Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

Wer hört regelmäßig Online-Radio ?

  • regelmäßig

    Stimmen: 41 65,1%
  • selten

    Stimmen: 15 23,8%
  • garnicht

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
blueribbon schrieb:
Streamripper (Freeware) oder Radiolover (Shareware). Streamripper reicht aber.

@ Oetzi: Was nachbearbeitest Du denn mit SparkLE???

Es kommt immer wieder mal vor, dass da mal ein Typ zwischenblubbert ;)
Also...Cut ;)

Ansonsten setze ich noch Fade usw.....Also nichts wildes!
 
ne schneide da leider nicht mit! aber der sender bringt immer gute laune! echt die geilsten tapes laufen da!
 
Ok..Dann wünsch ich noch viel Spass beim Radio hören ;)
 
Ich springe immer zwischen Kawaii-Radio und Japan-A-Radio hin und her. Sobald der Mac läuft spielt auch eine der beiden Stationen.
Und wenn jetzt noch iTunes beim booten automatisch zu spielen beginnen würde... motz
 
Höre täglich bei SmoothJazz rein. Echt klasse, der Sound... Keep on Jazzin' ;)
 
smoothjazz gibts wieder? die hatten letztes jahr mal zeimliche probleme, da is garnichts mehr gegangen...

hör mal auf www.lounge-radio.com rein, könnte dir auch gefallen :)
 
juggleberry schrieb:
smoothjazz gibts wieder? die hatten letztes jahr mal zeimliche probleme, da is garnichts mehr gegangen...

hör mal auf www.lounge-radio.com rein, könnte dir auch gefallen :)

SmoothJazz is der Hammer! :) Danke für den Tipp! Werd gleich mal bei Longe-Radio reinhören...
 
Hallo,

jetzt gebe ich meinen Senf hier auch mal zum Besten: ;)
Regelmässig läuft bei mir GrooveSalad und BassDrive. Ab und an noch ein anderer Sender aus dem iTunes-Angebot.

Ciao

Peter
 
bassdrive is ein dnb-sender wenn ich mich recht erinnere, oder?

wenn ja: :headbang:
 
An Alle Lounge-Liebhaber:

Das beste Internetradio auffe Welt (und aus Deutschland, Hamburg) ist:
http://www.radio42.com

Besser geht net!
Vergesst alles andere :D

Gruß
El
 
Wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf, werden wir alle wohl bald sehr viel weniger Webradio hören.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54494
Das ist dann der Tod der Indiesender...können sich die Rechteverwurster und "Kragen-nicht-voll-bekommer" mal wieder siegreich gegenseitig auf die Schultern klopfen...

F***O**!

Grüße,
Flo
 
@sebsonite

wefunkradio.com ist der knaller, aber leider nicht live :)

kennt jemand noch einen geilen funk und break sender?


LG
KingCAZAL
 
Webradio

Ich höre nahezu nur Webradio, sobald die Rechner an sind und ich zuhause.

Warum? Weil ich bei Webradio genau die Musik zuhören krieg die ich mag, und das ganze meist Werbefrei und ohne störenden Mainstreamkommerzrotz. Leider könnte sich das bald schnell ändern dank der GVL und ihrer neuen Gebührenordnung. Seltsam das in Deutschland kleine Projekte immer mit allen Mitteln ausgepresst und vernichtet werden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19073/1.html
 
Hallo

Ich höre meistens SmoothJazz, ist genial als Hintergrundmusik :)
 
Meine Radio-Funktion in iTunes funzt nicht, obwohl der Store erreichbar ist und Internet generell auch. Woran kann das liegen??
 
Zurück
Oben Unten