Wer hilft netter Oma Nähe BN mit Mac

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo

Hier eine etwas merkwürdige Frage, aber in der Bar wohl gut aufgehoben:

Eine ältere Dame (75, die Schwiegermutter eines Kollegen) hat einen Mac, so wie ich es in erfahrung gebracht habe ein Laptop (iBook, PowerBook???). Aber sie keinen, der ihr das Teil erklärt, jetzt will sie es verkaufen, oder jemand soll es ihr erklären; für mich ist es zu weit (150km), aber vielleicht gäbe es ja einen netten MacUser...

Meldet Euch per PN, danke schon mal

B.
 
Was ist denn BN? Bayerischer Norden? BerN? BoleN?
 
Ich schätze mal mit BN ist "Bonn" gemeint.
 
Oder Baden BadeN?
 
Angel schrieb:
Was ist denn BN? Bayerischer Norden? BerN? BoleN?

Asche auf mein Haupt ... Wie konnte ich ahnen, dass es Menschen gitb, die das lustige Autokennzeichen-Quiz auf langen Urlaubsfahrten mit den Urahnen niemals betrieben haben ...

Baden Baden -> BA
Böblingen -> BB
Bayerischer Norden (Entschuldigung an alle Franken) -> AB, MIL, N, R WUN etc...
Bern -> BE (aber mit einem CH irgendwie auf der Karre)

usw usf.

Gruß vom klugscheiss.... B.
 
ähem........ Baden-Baden hat BAD.....

fiel mir nurso ein :D
 
da fällt mir grade ne Geschenkidee für meine Omma ein *gg*
Aber dann müßten da Kartenspiele á la solitär druff und nen Direktlink zum Seniorenweb, erklären würde ichs ihr gerne.

Aber wenn sich keiner findet, dann such doch nen Windoofuser der sich durch die Hilfe liest uns es ihr dann erklärt, bzw. einfach mal überall mit ihr draufklickt.
Is doch eigentlich alles selbsterklärend.
 
Amélie schrieb:
ähem........ Baden-Baden hat BAD.....

fiel mir nurso ein :D
rotfl
:cool: Mist, dann hab' ich früher ja immer nur mit Mogeln gewonnen ;)
clap
Succubus schrieb:
da fällt mir grade ne Geschenkidee für meine Omma ein *gg*
Aber wenn sich keiner findet, dann such doch nen Windoofuser der sich durch die Hilfe liest uns es ihr dann erklärt, bzw. einfach mal überall mit ihr draufklickt.
Is doch eigentlich alles selbsterklärend.

Windoof User war schon dran, der hat das nicht auf die Reihe bekommen. Die Dame ist grad im Urlaub, ich melde mich, wenn sie wieder da ist.

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten