Wer hilft mir bei Shareware Gebüren Überweisung?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
132
Hallo Mac Freunde.

ich habe meinen Mac Mini das Shareware Programm "iGlasses 1.1.2" spendiert.
Auf der Internetseite des Programierer fand ich einen Schalter für Paypal.
http://www.ecamm.com/mac/iglasses/
Ich kann kaum Englisch und komme damit nicht klar. Ich bin nur mit meinen alten Povermac in Internet, da der Mac Mini ausschließlich für Mikroskopie gedacht ist. Starte ich mit dem Internet Explorer 5.1 die Paypal Seite, finden sich dort keine weiteren Schalter. Opera indessen meldet, das diese Seite nicht sicher ist. Danach läst sich auch dort nichts mehr anklicken. Wer hilft mir, die $8 zu überweisen, oder kann sie in meinem Namen überweisen? Selbstverständlich überweise ich den Betrag dann zuerst auf das Konnto des Mac Freundes, der mir ehrlich helfen will. Ich weis auch nicht, wie es dann weiter geht. Man bekommt doch normalerweise eine Serien Nummer? Ich habe bisher nur Programme auf CD im Laden gekauft und weis seit Jahren nicht, wie das mit dem Shareware funktioniert. Wenn man überwiesen hat, müsste man doch per eMail eine Serien Nummer erhalten?
Englisch kann ich kaum, Paypal, weis nicht was das ist und Visa Karten u.ä. führe ich auch nicht.
Einfach nur ein Konto auf der Bank, so wie ich das seit 40 Jahren so mache.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir helfen könnte, das Ganze auf die Reihe zu bekommen.

Liebe Grüße

Örs
 
Nachtrag. Land in Sicht.

Liebe Mac Freunde,

an anderer Stelle im Forum habe ich einen Hinweis erhalten.
Dort soll es möglich sein, das diese Firma Auslandüberweisungen für Mac Anwender übernimmt.
Drückt mir die Daumen, das das funktioniert.

Liebe Grüße

Örs
 
Paypal funktioniert auf dem Mac schon ganz gut, eigentlich einwandfrei. Gehe am besten auf www.paypal.de und richte Dir einen Account ein, da ist alles deutsch. Klicke danach auf den link auf der besagten iGlasses website und melde dich mit deinem neuen Account an. Das sollte helfen.
 
Zurück
Oben Unten