Wer hat's geschrieben - wer hat's gelesen?

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Wie steht es mit der literarischen Offline-Bildung der Macuser? Angeregt von einer Anzeige eines Online-Buchverlages im "Spiegel" kam die Idee diesen Rate-Thread zu eröffnen: Anhand einer ultrakurzen Beschreibung eines Buches soll der Titel (und ggf. der Autor) geraten werden. Lust mitzumachen? Wer's rät darf weitermachen.

Und ab geht die Literaturreise:

Einbeiniger zieht aus, um Wal zu jagen. Am Ende jagdt Wal ihn.
 
moby dick?

außerdem: er lebt den american dream nur, um die frau die er liebt zu beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
si bienenmann - it's your turn!
 
Ein Mann will nach oben - Hans Fallada
 
Okay- Lust auf Fortsetzungen?

Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags....
 
John Irving. Die wilde Geschichte vom Wassertrinker.
:)
 
ana - congret... (ich dachte schon hier will keiner mehr)

Lust weiterzumachen?
 
stefan-at-work schrieb:
ana - congret... (ich dachte schon hier will keiner mehr)

Lust weiterzumachen?

Muss leider los - keine Zeit. Mach du doch einfach weiter... :)
 
Ich jetzt (leider?) auch - ich gebs weiter. Wer Lust hat kann weitermachen. Viel Spaß...

Stefan
 
Ein klassischer autobiografischer Initiationsroman – Saurier zieht aus zu finden den Verfasser eines Manuskripts und zu finden die Muse um zu werden der größte Dichter seines Kontinents.
 
Zurück
Oben Unten