Wer hat von euch eine Greencard @USA beantragt und gewonnen?

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Könntet Ihr mir noch sagen über welchen Anbieter ihr das Ganze abgewickelt habt?

Beste Grüße
Peter
 
Könntet Ihr mir noch sagen über welchen Anbieter ihr das Ganze abgewickelt habt?

Beste Grüße
Peter

Du brauchst keinen Anbieter der Dir Kohle aus der Tasche zieht. Dort auf der offiziellen Seite http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html steht alles was Du tun musst und ab wann man wieder Antraege fuer die Lotterie einreichen kann (normal Anfang Oktober bis Anfang November) - kostenlos! Besonderes Augenmerk ist auf das Foto zu legen was mitgeschickt wird.

Und selbst wenn Du gezogen bist heisst das noch nicht Du kriegst auch die Karte. Solltest Du eine kriegen, lass Dir gleich gesagt sein, dann ist Umzug angesagt, die Maerchen mit 1x pro Jahr Urlaub machen kannst Du gleich vergessen. BTW, ich hab eine GC und in einigen Monaten den Pass.
 
Da brauchst Du keinen ( wie der Name schon sagt ) Anbieter für ...


edit.: zu langsam ... :cool:
 
Wieso braucht man denn als Europäer eine Greencard? Man will sich doch verbessern^^
 
ach so ...dann musst Du nur ne e-mail schicken, dann kommt das Ding per Post. :drum:
 
Zu viel Bering Sea Gold geschaut? Warum nicht schwarz Alkohol in den Appalachen brennen? ;)

Die Typen in der Serie sind ja zu krass^^ Der eine Typ immer in seiner Latzhose und der andere wirkt als wäre er total dicht.

Am besten gefiel mir die Stelle auf der Brücke, wo ein Paar auf einem Quad entgegen kam und beide mit der Knarre in der Hand, als wenn sie sich duellieren wollten
 
Noch nie gesehen, aber das ist bestimmt so freaking retarded wie dieser Schwachsinn "Duck Dynastie".

Aber Serien sind ja nicht Anlass dieses Threads. Ich habe viele GC Gewinner kommen sehen und >80% davon haben innerhalb 10-15 Monaten wieder die Heimreise angetreten und insgesamt eine Menge Kohle verbrannt.
 
ich habe im Fernsehen, dass Bratwurstverkauf die volle Marktlücke im Ausland ist. :D
 
Zurück
Oben Unten