Wer hat Vista laufen?

Windows Vista auf dem Mac?

  • Nein, kommt mir nicht auf die Platte

    Stimmen: 15 51,7%
  • Ja, war aber nur kurz zum testen drauf

    Stimmen: 7 24,1%
  • Ja, nutze es anstatt Windows XP (für Office)

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ja, nutze es anstatt Windows XP (für Games)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi ich würde gerne mal wissen wer Vista am laufen hat
 
Guten Abend

Ich hatte kurz den RC1 drauf um es zu testen.

Fazit: ein hübsche Oberfläche, aber viel zu kompliziert für den Otto Normalbenutzer, man könnte auch sagen ein überladenes XP.

Ich habe es auf jeden Fall wieder von der Platte geschmissen und wieder XP installiert.

In ein paar Jahren wird man aber vermutlich nicht mehr darauf verzichten können, sofern man einige halbwegs gute und akutelle Spiele unter Windows installieren möchte...

Gruss
Marti
 
is das denn schon draussen? oder meinst du die beta...
 
marti schrieb:
Fazit: ein hübsche Oberfläche, aber viel zu kompliziert für den Otto Normalbenutzer, man könnte auch sagen ein überladenes XP.

auf jeden Fall. einfach ein XP mit neuem theme.
aber die oberfläche find ich nicht schön.
eine schwache möchtegern linux/osx oberfläche würd ich eher sagen.

und: ich musste mir das beruflich schon ansehen. um fragen vorzubeugen ;)
 
hero1977 schrieb:
is das denn schon draussen? oder meinst du die beta...

ich hatte RC1 drauf, den konnte man ja ganz legal downloaden.

Gruss
Marti
 
Danke erstmal für die Antworten. Das war ebenfalls mein Eindruck. Sehr schöne Oberfläche aber das wars dann auch schon :-/
 
Also ich hab derzeit die Business final am laufen und kann nur sagen es sieht ganz toll aus und is auch wirklich ein bischen stärker auf Miltimediaanwendungen zugeschnitten als XP. Jedoch ist es meiner Meinung nach für eine Final mit viel zu vielen Fehlern übersäht.
Also ich werds auf jeden Fall wieder löschen und XP installieren!
 
Zurück
Oben Unten