Wer hat Strato? Wie seit ihr zufrieden?

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Mac-Gemeinde.... ich bin gerade dabei meinen provider zu wechseln. gekündigt wurde bei 1und1 bereits vor ein paar monaten und bin ab 24. juni frei, also bald. ich habe nun dieses 16MBit Angebot von Strato genommen wo für 29,85€ monatlich + 9,50 versandkosten (nadialich einmalig). nun meine frage wisst ihr was über strato (erfahrungen) da diese ja auuch zur united internet gehören. wär am liebsten wieder zur telekom zurück (kostenloser tel. support) da zahl ich aber 29,60€ im Monat + 10€ flat!

danke und grüße, roman
 
Bin bei Strato. Guter E-Mail-Support.
 
und so von der performance auch o.k. oder? hast du schon das 16Tausender? gibts eigentlich da auchh noch andere anbieter derzeit die das 16.000 anbieten die noch günstiger sind?
 
alice hat auch ne 16mbit flat. schau mal auf www.alice-dsl.de

Monatliche
Grundgebühr:
weitere Preisbestandteile hier.
DSL-Internetzugang mit bis zu 16.000 Kbit/s
DSL-Flatrate ohne Zeit- und Datenlimit inklusive
Telefonanschluss inklusive1
Telefon-Flatrate fürs deutsche Festnetz inklusive2

ab 49,90 EUR
 
ne 2000.
Ist aber schnell genug zum MacUser lesen. :D
 
brauchs aber natürlich nicht nur zum macuser lesen, sondern auch um die lustigen files runterzuladen, und um entsprechenden upload (1MBit) zu haben. geht mir nämlich total auf den keks wenn ich meine bilder beim schlecker hochstelle weil icch die entwickelt haben will und das 2h dauert!
 
Überlege auch momentan zu Strato zu wechseln - das 16.000er Angebot scheint echt vielversprechend und vor allem auch günstig zu sein.. Niemand hier bei Strato?
 
* STRATO DSL ist in immer mehr Anschlussbereichen verfügbar. Versandkosten 9,90 €. Alle Preise inkl. MwSt. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt.
Wenn ich das lese würde ich schonmal nicht mehr zu Strato gehen wollen.

Braucht man eigentlich noch einen Telekomtelefonanschluss um Strato nutzen zu können?
Wenn ja ist es nicht mehr wirklich günstig ;)
 
KonBon schrieb:
Wenn ich das lese würde ich schonmal nicht mehr zu Strato gehen wollen.

Braucht man eigentlich noch einen Telekomtelefonanschluss um Strato nutzen zu können?
Wenn ja ist es nicht mehr wirklich günstig ;)
Siiiiiiiiiiiiicher.

Vorteil von Alice - es ist monatlich kündbar - da der Service, Qualität und Preis stimmt habe ich noch nie drüber nachgedacht zu kündigen ... aber eine 24 monatige Bindung würde ich nicht mehr eingehen wollen - nicht in dem schnelllebigen Segment ...
 
KonBon schrieb:
Wenn ich das lese würde ich schonmal nicht mehr zu Strato gehen wollen.

Braucht man eigentlich noch einen Telekomtelefonanschluss um Strato nutzen zu können?
Wenn ja ist es nicht mehr wirklich günstig ;)

Ja braucht man - aber wieso findest du diese Flat dann nicht mehr günstig? Ich finde momentan nirgends ein vergleichbares Angebot.. :rolleyes:

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
Schoengeist schrieb:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Was zahlt man bei Strato für eine DSL 16 Mbit/s Flat, Telefonflat (und ich meine am besten NICHT VoIP) Deutschland und dem Telefonanschluss?

Also bei Alice zahl ich 49,90 Euro pro Monat habe den 16 MBits Anschluss, die Flatrate, einen Analoganschluss (ISDN gibt es für 2 Euro mehr) mit Telefonflatrate (deutschlandweit ins Festnetz) und kann jederzeit kündigen ohne 24 Monate oder 12 Monate gebunden zu sein ... ach und die 24/7 kostenlose Hotline nicht zu vergessen ...
 
29,85 € ohne Telephonflat, die ich sowieso nicht benötige, da ich bei ePlus für 1 Cent ins Festnetz telephnoiere ..
 
Schoengeist schrieb:
29,85 € ohne Telephonflat, die ich sowieso nicht benötige, da ich bei ePlus für 1 Cent ins Festnetz telephnoiere ..
Gut, aber hinzu kommt noch der T-Com Anschluss, oder?
 
Zurück
Oben Unten