wer hat SimCity 4 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hi,

hat wer von euch SimCity 4?

Ich habe es schon seit Ewigkeiten in ebay und Co. gesucht und nicht gefunden. Leider. Und 50 EUR wollte ich dafür nicht ausgeben.

Eigentlich wollte ich es auch nur mal testen.

Gegen eine "Leihgebühr" hätte ich auch nichts.


Schöne Grüße

Bodo
 
dackel schrieb:
Hi,

Eigentlich wollte ich es auch nur mal testen.

Gegen eine "Leihgebühr" hätte ich auch nichts.


Schöne Grüße

Bodo

Sowas glaub ich hat in diesem Forum nichts verloren...
Aber schön umschrieben ("Leihgebühr", cooles Wort für Raubkopie, oder...)
 
Das ihr immer alles gleich werten muesst!

Mann, mann...
 
@Stephan: das würde ich aber auch sagen! Trotzdem könnte er ja ein paar Fragen posten, dann könnten wir SimCity besitzer ihm vielleicht was dazu sagen… z.B. daß man das Game garnicht vernünftig spielen kann, wenn man nicht mindestens an nem G5 sitzt :D
Ich hoffe, daß sie bei "Rush Hour" endlich mal richtig an der Performance arbeiten und das Ding richtig portieren - und ohne Grafikfehler bitte ;)
 
Hallo,

wenn du Software kaufen willst, nutze bitte dafür unseren Anzeigenmarkt, dafür ist er da.

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten