Wer hat seinen JB für 2.0 geopfert?

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

TMOB Vertrag, jedoch mit JB. (Update von Importgerät sollte man eh nicht machen)

Hat hier jemand zugunsten der Version 2.0 sein JB IPhone mit dem Update versehen und habt ihr einfach nur die Software eingespielt oder vorher andere "vorbereitende Maßnahmen" durchgeführt?

Martin
 
Ja, habe ich.
Da ich ein aktuelle Backup habe, konnte ich "einfach so" einspielen.
Mir fehlen allerdings die Möglichkeiten von Sumerboard...
 
hatte ein 1.1.4 JB, original t-mobile

hab vorsichtshalber auf 1.1.4 restored, dann reguläres update auf 2.0

und das rennt wie sau :D
 
Soeben erledigt. Ausgangspunkt war ein gejailbreaktes iPhone mit T-Mobile Vertrag, Firmware 1.1.4

Update ging ohne Probleme bis auf Mail, das stürzte beim Starten immer ab. Leider musste ich einen kompletten Reset machen aber dafür läuft auch Mail jetzt wieder rund.
 
ich werde es tun.

unlocken kann man die neue fw schon

nur noch net jailen und aktivieren.

sprich wird nimma lange dauern.

den jail werde ich eh net vermissen außer summerboard.
 
ich habs gemacht, restore auf 1.1.4 und dann auf 2.0 - mir fehlt bis jetzt nichts, außer der ssh zugang um einen ssh tunnel zu machen...
 
ich habs gemacht, restore auf 1.1.4 und dann auf 2.0 - mir fehlt bis jetzt nichts, außer der ssh zugang um einen ssh tunnel zu machen...

Ich nehme an, die MultiSim ist auf dem Weg :)

Also, dann werde ich mich auch mal dransetzen, sobald das Update "offiziell" in ITunes auftaucht.

Martin
 
Ich überlege auch, den JB zu opfern.
Kann ich einfach ein Backup mit iTunes machen, dann wiederherstellen, 2.0 aufspielen und dann das Backup wieder drauf?

Was wird alles gebackupt? Auch z.B. Notizen und E-Mails? (Ich hab nämlich Mails am iPhone, die ich noch brauche und die nicht mehr am Computer sind)
 
Ich überlege auch, den JB zu opfern.
Kann ich einfach ein Backup mit iTunes machen, dann wiederherstellen, 2.0 aufspielen und dann das Backup wieder drauf?

Was wird alles gebackupt? Auch z.B. Notizen und E-Mails? (Ich hab nämlich Mails am iPhone, die ich noch brauche und die nicht mehr am Computer sind)

ja, ist kein thema, ging bei mir...

wegen der multisim - muss ich mir noch bestellen und dann noch schauen, einen umtsstick dazu besorgen :)
 
Sry dass ich da nochmal nachhacke aber ich wills ganz genau wissen: werden alle E-Mails (und SMS) gebackupt? Falls irgendwelche Daten nicht im Backup enthalten sind, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich da nochmal nachhacke aber ich wills ganz genau wissen: werden alle E-Mails (und SMS) gebackupt? Falls irgendwelche Daten nicht im Backup enthalten sind, welche?

synce noch einmal vor der prozedur und dann dürfte auch alles gesichert sein, sämtliche einstellen einschließlich emails, sms, telefonbuch, anruflisten, noizen
 
Nix , ich werde warten bis anständige Apps im Store verfügbar sind.

Ohne Summerboard, MMS, PYSL und der Autokorrekturaus verzichte ich erstmal auf 2.0
 
Sry dass ich da nochmal nachhacke aber ich wills ganz genau wissen: werden alle E-Mails (und SMS) gebackupt? Falls irgendwelche Daten nicht im Backup enthalten sind, welche?

Auch bei mir ging das Upgrade von JB 1.1.4 auf 2.0 problemlos incl. aller Daten wie SMS, Mail, Musik, Videos.
 
Zurück
Oben Unten