Wer hat schon mit Forty-Two gearbeitet?

T

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schaffe es irgendwie nicht mit Fort-Two eine SVCD zu erstellen :(, die vom Programm erstellten Verzeichnisse (welche ja auf CD gebrannt werden sollen) sind immer alles leer.

Hat jemand bessere Erfahrungen, muss man etwas besonderes beachten?

Gruß

.Ts
 
geteiltes Leid ist halbes Leid!

welchen Rechner benutzt du?

ich habe hier einen G4 DP 867.

bei mir tut sich leider auch nichts - vielleicht kennt sich ja sonst jmd. damit aus.

Gruss

Yoda
 
Hi Yoda,

ich habe einen iMac 800.

Habe die neuste Version von Forty Two installiert (für die Vorversion das Update installiert).

Ich werde heute mal versuchen einen Film als DivX zu erstellen, vielleicht funktioniert das...

Gruß

.Ts
 
Viel Glück!

ich habe bisher leider noch nichts geschafft.

hast du lt. Anleitung das Verzeichnis ins Libraray kopiert?

Gruss

Yoda
 
Original geschrieben von Yoda

hast du lt. Anleitung das Verzeichnis ins Libraray kopiert?
 

Äh, nein!

Da kommt meine alte Faulheit durch... warum Anleitungen lesen, wenn die Funktion offensichtlichen ist :(?

Werde mich dann wohl dochmal mit der Anleitung auseinandersetzen :rolleyes: ...

Gruß

.Ts
 
@Yoda
Ich kann nichts finden... :(

Welches Verzeichnis muß ins Libraray?

Achja, DivX (1 CD) hat funktioniert ;)

Gruß

.Ts
 
Zuletzt bearbeitet:
nun läuft es bei mir und ich hatte auch schon eine S-VCD umwandeln können.

leider jeoch hat er mir nur eine CD erstellt - d.h. nur den halben Film.

weiss jemand was ich falsch gemacht habe?

danke

Yoda
 
nun habe ich das auf einem anderen Rechner Probiert - auch mit DVD -> DVD und auch jetz erstellt er mir immer nur eine CD.

beim DVD -> DVD sogar nur eine mit 700 MB.

funktioniert es bei euch???

Danke

Yoda
 
Zurück
Oben Unten