Wer hat schon mal Lotto online gespielt?

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Ist das unbedenklich für meine Daten und für meine Bankverbindung?
Wie muss ich da zahlen? Wird dass abgebucht? Mit Kreditkarte?
Gehe ich sonst irgendwelche Verpflichtungen ein?

https://www.tipp24.de
 
Ich habe bei Westlotto schon mal gespielt. War eigentlich ganz easy. Bezahlt mit Kreditkarte. Das ist am sichersten.
 
Bisschen faul, hm?
"Ihren Spieleinsatz begleichen Sie einfach und bequem per Bankeinzug, Kreditkarte oder Überweisung."

Ansonsten spielen meine Eltern seit ein paar Jahren über tipp24. Nichts schief gelaufen bisher.
 
Tipp24 ist cool, benutze ich oft. Keine Sorge. Sind seriös.
Benutze Bankverbindung, weil: Ist billiger.
 
Hat jemand mit lottery24.net Erfahrungen gemacht?
 
Tipp24 kann man vertrauen....
 
die viel spannendere Frage ist doch: hat hier schon mal jemand einen nennenswerten betrag gewonnen? im lotto? ;)
 
Heute Abend 21 Mios :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Woher hast du meine Zahlen :suspect:
 
die viel spannendere Frage ist doch: hat hier schon mal jemand einen nennenswerten betrag gewonnen? im lotto? ;)

ich hab mal 7,60 gewonnen. Das höchste was meine Mama mal gewonnen hat war, irgendwas um die 35 euro.
 
...na immerhin!:cake:
 
Ich habe mal 56 EURO gewonnen am Hamburger Hauptbahnhof. Als ich den Zettel abgegeben habe, sagte die Frau plötzlich freudig erregt "Hey, Sie haben ja gewonnen". Ich dachte schon "Geil! Endlich!". Dann guckte ich auf die Lotto-Kasse und die sagte "56 EUR". Da war ich schon etwas enttäuscht im ersten Augenbliock :)
Spiele auch regelmäßig online, entweder über lotto.de oder über fluxx.de
 
Tipp24 ist seriös.

Ich spiele dort regelmäßig und lasse die Beträge abbuchen.

Solltest Du etwas gewinnen, wird es Deinem Account gutgeschrieben. Auf Wunsch kannst Du Dir Dein Guthaben auszahlen(Überweisung) lassen. Jedoch wollen die bei Auszahlungsbeträgen ab einer gewissen Höhe (2.500,00 oder 5,000,00 EUR?) eine Kopie Deines Personalausweises sehen.

Gruß

DP
 
Ich spiele auch ab und an bei tipp24. Bin jetzt schon mehrere Jahre dort angemeldet, zahle immer per Bankeinzug und hatte bisher keine Probleme.

Gewinne (leider immer nur sehr kleine) werden auch immer zügig aufs Spielkonto gebucht, wovon man sie dann auf ein reales Konto umbuchen kann. Alles ganz unproblematisch.
 
Ich tippe jeden Samstag zwei Reihen, weil dabeisein alles ist und der Euro achtzig den Kohl auch nicht fett macht.
Online Lottospielen und Gewinne abbuchen lassen finde ich persönlich stillos. Für mich gehört es dazu, in die Lottobude zu gehen, dort kurz über den zwei Reihen zu brüten, Bargeld hinzulegen und eventuelle Gewinne auch in bar einzustreichen.
 
Ich tippe jeden Samstag zwei Reihen, weil dabeisein alles ist und der Euro achtzig den Kohl auch nicht fett macht.
Online Lottospielen und Gewinne abbuchen lassen finde ich persönlich stillos. Für mich gehört es dazu, in die Lottobude zu gehen, dort kurz über den zwei Reihen zu brüten, Bargeld hinzulegen und eventuelle Gewinne auch in bar einzustreichen.

Hoffnungsloser Romantiker ;)
 
Ich kann Tipp24.de ebenfalls empfehlen. Ich habe vor ca. 15 Jahren mal mit 3 Kumpels und einem VEW-System 5100,- DM, also 1700,- DM für jeden gewonnen und vor 6 Jahren nochmal 800,- DM bei Spiel 77.
 
Für Romantik ist Zeit, wenn man gewonnen hat ;)
Für Gewinne >2500 bin ich auch bereit eine Kopie des Persos zu faxen und mir die Zeit hierfür zu nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten