wer hat schon einen kratzer im schwarzen mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bananenpisse

kann mir jemand sagen, ob unter der schwarzen oberfläche auch schwarzes plastik kommt, oder ist es nur schwarz lakiert und drunter kommt eine andere farbe??
 
:D Du bist witzig. Frag doch bei Gravis im Laden ob du das Book mal eben zerkratzen darfst. :D
 
Laut Apple ist das schwarze MacBook nicht lackiert, sondern komplett schwarz.
 
laut apple wird auch niemals windows auf einem apple laufen :rolleyes:
 
Laut Apple wird Windows nicht offiziell unterstützt...
 
Ist doch egal, ob lackiert oder nicht, zerkratzen kann es mit oder ohne Lack.
 
tja nur wenn unter dem kratzer weiß oder sonst was zum vorschein kommt fällt der kratzer sofort ins auge.
 
Kennt Ihr noch diese Wunderkugeln von früher, die man lutschen musste und dann kam immer ne andere Farbe drunter vor ?

Genauso isses auch mit dem schwarzen MB!!!
Einfach nur dran Lutschen bis die gewünschte Farbe kommt !!! ;):)

MfG
Qsan
 
es ist matt schwarz was drunter ist ist mir doch buggi, plaste auf jedenfall, aber nach lackiert schauts auch aus, weis aber nicht wie dick und stark der lack ist. abnutzungserscheinungen werden früher oder später bestimmt auftreten aber bis dahin werd ich noch lange damit arbeiten :D
 
maXem schrieb:
es ist matt schwarz was drunter ist ist mir doch buggi, plaste auf jedenfall, aber nach lackiert schauts auch aus, weis aber nicht wie dick und stark der lack ist. abnutzungserscheinungen werden früher oder später bestimmt auftreten aber bis dahin werd ich noch lange damit arbeiten :D

aber ich will nicht 200€ mehr zahlen, nur um nach einem halben jahr doch ein weißes macbook zu haben, weil der lack sich verabschiedet hat.
 
Das Ding ist doch nicht lackiert... es ist schwarzes Polycarbonat. Ganz schnödes durchgefärbtes Plastik.
 
Weil alles andere unsinn wäre, weil ich schon mal schwarzes Plastik in meinen Händen gehalten habe (sic!) und weiß, wie es aussieht und weil hier vor kurzem ein Bild von einem schwarzen MacBook aus einem Shop gepostet wurde, das eine Schramme hatte und man eindeutig gesehen hat, dass es durchgängig schwarz ist.

Wie sollte es auch anders sein? Das Ding ist aus Plastik und heutzutage kann man Plastik in so ziemlich jeder Farbe herstellen.
 
hab im internet irgendwo ein bild gesehen wo einer mit nem schlüssel versucht hat das macbook zu zerkratzen um die behauptung zu wiederlegen es würde "flaken" - das macbook ist durch und durch schwarz
 
Ihr stellt euch an ... Wozu gibt es schwarze Eddings ;)
 
Soweit ich weiss ist es wie oben schon gesagt durchgefärbter Kunststoff, da dürfte bei einem Kratzer keine andere Farbe durchkommen.
 
Sind diese Namen gerade in?

Wenn Apple sagt das sie durchgefärbt sind, sind sie es wohl auch.
 
WanTan schrieb:
Wenn Apple sagt das sie durchgefärbt sind, sind sie es wohl auch.

aha…wann und wo apple das gesagt hat oder eine quelle für diese behauptung reichst du sicher noch nach?!
 
bananenpisse schrieb:
aha…wann und wo apple das gesagt hat oder eine quelle für diese behauptung reichst du sicher noch nach?!

Nö, hab die info aus diesem Thread und keine Lust jetzt zu googlen.
Das kannst du bestimmt eh viel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten