Wer hat schon ein Powerbook 17"

martink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab mir heute in Wien das neue Powerbook 17" angesehen und bin ziemlich begeistert.
Leider kann (zumindest meines Wissens nach) kein Händler in Österreich eines verkaufen da sie nur Demogeräte haben:(.

Jetzt würde mich mal interessieren wie es mit dem Powerbook 17" in Deutschland aussieht. Vielleicht fahr ich dann am Samstag mal schnell nach München. :)

lg aus Wien
Martin
 
Ich hoffe ich vergess es nicht, dann werd ich morgen mal bei Gravis München anrufen und nachfragen wie's ausschaut mit dem 17" PowerBook.
 
Das wäre super!

Anfang der Woche war das Powerbook beim Gravis Webshop auf Status "grün".
Mittlerweile ist's leider wieder auf "rot".
 
Statusreport: Stuttgart

Die Gravis-Leute in Stuttgart haben auch nur ein Vorführgerät da, allerdings behaupten sie, dass es in 1-2 Wochen "ausreichend" Nachschub geben wird, um einen geregelten Verkauf anzufangen. Was auch immer das heißen soll ...
 
Ich hab jetzt in München jeden einzelnen Apple-Händler abgeklappert aber es ist nichts da, garnichts. Weder bei Gravis (die am Samstag übrigens Inventur haben, also erst am Montag wieder offen) noch bei Media Markt noch sonst irgendwo, überall ausverkauft.
 
Die Dinger gibt es ab nächste Woche. Wer eins zuviel erwischt, kann es ja dann mir schenken... :)
 
Hey martink!

Hast Du schon mal bei MCPlus in Wien nachgeschaut? Ich hab dort das <träum>17" PowerBook</träum> gesehen. Leider hab ich nicht nachgefragt, weil ich mich für das 12" interessiere. :)
 
Hi Jazz Rabbit

Derzeit hat McPlus nur das Demogerät - Laut Website sollen aber Ende nächster Woche Geräte kommen.
Ich hab jetzt beim Apple Webstore (mit Gutschein) bestellt - Laut Emailbestätigung 5-7 Tage. Bin schon sehr gespannt ob der Termin hält.
 
Ich schreibe gerade auf meinem neuen Powerbook 17".
Heute per TNT geliefert worden - im Apple Store vor zwei Wochen bestellt.

Das Ding ist absolut genial! Das Warten lohnt sich!

Angeblich bekommt McPlus (Wien) am Freitag eine Lieferung.

lg
Martin
 
manche "hatten" sogar schon ein 17er:
http://macnet2.com/more.php?id=322_0_1_0_M


ich wollte es nicht in die schmunzelecke posten, weil es doch vielleicht dem einen oder anderen die tränen in die augen treiben wird.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

wir haben gestern eins PB 17'' ins Büro geliefert bekommen.

Also viel braucht man net zu sagen.. hat alle Erwartungen bei weitem Übertroffen!

Verarbeitung und Material ist im Vergleich zum Titanium um welten besser. Bildschirm ist genial. Allerdings ist es zum ständigen herumschleppen etwas zu sperrig. Da ist das PB 12'' schon besser. Aber ist auf jedenfall nen kompletter Desktop ersatz!

Gruß

CuBiXc
 
Ich spüre leichten Sozialneid in mir aufsteigen ;)

Trotzdem viel Spaß damit, Ihr Glücklichen.

Wuddel
der sein kleines iBook 600 mit CD-Laufwerk trotzdem ganz doll lieb hat :p
 
Zurück
Oben Unten