Wer hat schon die Olympus SP-500 Ultra Zoom?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von ©huhu, 26.10.2005.

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    huhu,

    ich möchte mir das teil zulegen - wäre über einen erfahrungsbericht dankbar.
    gibt noch nicht so viel im netz zu dieser kamera.

    danke - huhu
     
  2. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    huhu,

    ich habe jetzt doch einen ausführlichen test gefunden: klick
    ist eine englischsprachige seite.

    alles gute - huhu
     
  3. Sniperstyle

    Sniperstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Moinsen.

    Also ich habe die C770 UZ und bin sehr zufrieden. Aber probier sie auf jeden Fall selebr aus, das einzige was mich an meiner stört ( was Olympus natürlich auch zwischenzeitlich verbessert haben könnte und von Modell zu Modell anders sein kann) ist dass sie in dunkleren Räumen sehr sehr langsam ist mit dem fokussieren und die Auslösegeschwindigkeit teilweise über 4 sekunden ist.
    Es war zu der Zeit die kompakteste bezahlbare Cam mit 10-fach zoom, den ich NIE WIEDER MISSEN WILL!!!
    Aber sobald es hell draussen ist, macht sie wirklch traumhafte Bilder!!

    Hoffe ich konnte helfen,

    jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen