Wer hat schon die neue AudioVideoPhoto-Bild (Very Bad Things)

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Hi,

bei der aktuellen Ausgabe der Audio-Video-Photo-Bild ist der Film "Very Bad Things" ungekürzt in einer neu bewerteten FSK 16-Version dabei.

Bei der DVD handelt es sich aber um eine DVD5 statt einer DVD9.

Hat jemand die DVD schon gekauft und kann etwas über die Bildqualität sagen? Diese leidet ja bisweilen unter dem geringen Speicherplatz auf einer DVD5.
 
wovon handelt der Film, vielleicht sollte ich nochmal raus in die Stadt.
 
Das kommt mir bekannt vor, der lief doch schon im Fernsehen, oder?
 
Ja, der lief schon im Fernsehen. Aber wer hat die DVD aus der aktuellen AVF-Bild schon ausprobiert?
 
laukel schrieb:
Ja, der lief schon im Fernsehen. Aber wer hat die DVD aus der aktuellen AVF-Bild schon ausprobiert?
Aber der Film war doch nur Mittelmaß, wenn ich mih recht erinnere.
 
Kostet ja auch nur 2,99 EURO.
Wenn allerdings die Qualität mies ist, sind 2,99 EURO auch noch zu viel.
 
also ich hab mir "Gangs of New York" mit der letzten AVP Bild gekauft und bin mit der Qualität zufrieden! Hab sie auf meinem 15" Powerbook geguckt.
 
ich hab bisher nur einmal dieses blatt gekauft, und das auch
nur wegen "mission to mars". immerhin ein brian de palma
film mit tim robbins und netten effekten. die dvd ist mit der
regulären kaufversion identisch.

@laukel: ich würde das ding einfach kaufen, der preis ist ja
nun wirklich kein grosser verlust.
 
Den Film kenn ich, der ist herrlich böse ;) 2.99 sind ein Schnäppchen :D
 
Ich habe mir die aktuelle AVF geholt, und muss sagen das die Qualität gut ist!
 
Gut das ich die RC1 hab, die ist mit guter Quali.

Ist die AVP DVD eigentlich widescreen oder fullscreen? Weil bei der alten deutschen Fullscreen konnte man im gegensatz zur widescreen Fassung noch Kobe Tais pussy sehen :)
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich habe mir die aktuelle AVF geholt, und muss sagen das die Qualität gut ist!
Danke für Deine Antwort auf meine Frage. :)
Ich habe mir daher jetzt die Zeitung gekauft und kann das bestätigen, dass die Qualität o.k. ist.
Es handelt sich um eine Single-Layer DVD5 mit deutscher Tonspur.
Ich habe zwar schon bessere Qualitäten gesehen, es ist aber sogar auf dem 20"-Display noch absolut in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten