wer hat QuickTime v7.3.1

S

Seanandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo
leider funktionieren eingie Programme nicht mehr richtig seit ich Quicktime 7.4.1 habe. seit stunden suche ich im netz nun quicktime 7.3 aber finde es ums verrecken nicht fuer mac os x. will ja nicht mal Pro, sondern das ganz einfach kostenlose Quicktime 7.3. hat jmd von euch eventuell ein tipp wo ich es downloaden kann??
vielen dank schonmal!
 
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß zwar nicht was das für ne Hilfe sein soll Bantam aber ok lassen wir das mal so wie es ist.

Guck mal HIER
da findest du für
Leopard (10.5.1)
Tiger (10.4.11)
Panther (10.3.9)
noch die QuickTime 7.3.1 ;)

Edit: Ok mein fehler Bantam habe den Grund gerade erst gesehen ;)
 
vielen dank,trever!
 
Dank auch von hier, Trever ;)
 
Zurück
Oben Unten