wer hat QuickTime v7.3.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Seanandino, 25.03.2008.

  1. Seanandino

    Seanandino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Hallo
    leider funktionieren eingie Programme nicht mehr richtig seit ich Quicktime 7.4.1 habe. seit stunden suche ich im netz nun quicktime 7.3 aber finde es ums verrecken nicht fuer mac os x. will ja nicht mal Pro, sondern das ganz einfach kostenlose Quicktime 7.3. hat jmd von euch eventuell ein tipp wo ich es downloaden kann??
    vielen dank schonmal!
     
  2. Bantam

    Bantam Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    ---------
     
  3. Trever

    Trever Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hm ich weiß zwar nicht was das für ne Hilfe sein soll Bantam aber ok lassen wir das mal so wie es ist.

    Guck mal HIER
    da findest du für
    Leopard (10.5.1)
    Tiger (10.4.11)
    Panther (10.3.9)
    noch die QuickTime 7.3.1 ;)

    Edit: Ok mein fehler Bantam habe den Grund gerade erst gesehen ;)
     
  4. Seanandino

    Seanandino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    vielen dank,trever!
     
  5. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Dank auch von hier, Trever ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.