Wer hat Probleme mit dem neuen Mac OS X Update (Lion 10.7.3)?

Habt ihr Probleme beim Updaten auf lion 10.7.3 ?

  • Ja

    Stimmen: 4 8,7%
  • Nein

    Stimmen: 42 91,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
N

NewWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
41
Hallo,
Ich habe heute (vor 2 Stunden) 10.7.3 über die Softwareaktualiesierung installiert und mein System funktioniert seitdem nicht mehr. Es hängt sich beim Hochfahren auf.

Habt ihr auch solche Probleme mit 10.7.3?

Gruß Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kein Problem, läuft alles so wie es soll .....
 
Wie kannst Du hier eine Umfrage machen,
wenn dein Computer nicht hochfährt?

(Ihr seid alle sehr lustig mit euerm Update-Wahn
und den unnötigen Threads)
 
Wie kannst Du hier eine Umfrage machen,
wenn dein Computer nicht hochfährt?
Ich habe das Update vor 2 Stunden installiert. Dann habe ich das System über die TimeMachine wiederhergestellt. :)

Braucht es dafür echt ne Umfrage und einen neuen Thread? Es gibt doch schon den hier: https://www.macuser.de/forum/f21/10-7-3-a-625799/
Du hast Recht! Eigentlich brauchen wir keinen neuen Thread. Es wäre aber schön, wenn der Moderator eine Umfrage erstellt würde. :)

Gruß Manuel
 
einmal ja, einmal nein...

auf einem macbook pro gestern abend keine probleme.

auf einem mac pro heute morgen trotz diverser restarts nach der installation ein konstant schwarzer bildschirm. erst nach einem pram-reset war das bild fuer den angeschlossenen monitor wieder da.

keine panikmache, war wirklich so...
 
Macboobk hängt sich nur noch auf

Ich habe ein MacBook Pro mid2010 und seit Lion nur noch Probleme. Ständig hängt sich mein Macbook auf, wenn ich aus dem Ruhezustand hole oder wenn ich es neu starte. Ich habe vor einigen Tagen das System (10.7.3) komplett neu installiert und nichts wieder hergestellt. Hat alles nichts gebracht. Ich hatte den Verdacht, dass es evtl. an der SSD (Intel Postille X25 160GB) liegen könnte. Diese weist jedoch keine Fehler auf und funktioniert im PC anstandslos. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
 
Habe ebenfalls dein mid2010 MBP mit dieser SSD und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Hast Du schon mal den ausführlichen Hardware-Test laufen lassen?
 
Zurück
Oben Unten