Benutzerdefinierte Suche

Wer hat K700i von Vodafone? Welche T9-Sprachen sind drauf?

  1. micha10589

    micha10589 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte ein K700i gebraucht erwerben, weil es das einzige Handy mit Radio ist, das mit iSync funktioniert.

    Allerdings finde ich nirgendwo eine verlässliche Info, welche T9-Sprachen bei der Vodafone-Version enthalten sind. Ich brauche nämlich Deutsch, Englisch, Französisch UND Italienisch.

    In allen anderen mir bekannten Versionen (T-Mobile, O2, SE ungebrandet) fehlt Italienisch und kann ja bekanntermaßen nicht nachgerüstet werden. Bei einem Z600 und V800 von Vodafone weiss ich aber, dass sie alle Sprachen haben/hatten.

    Ist dies also beim K700i von Vodafone auch so?

    Vielen Dank für eine kurze Bestätigung.
     
    micha10589, 13.05.2005
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    nicht ganz: ich hab das Sx1. das hat ein Radio und geht problemlos mit iSync (allerdings nur über BT, am Kabel wirds nicht erkannt)
     
    minilux, 13.05.2005
  3. micha10589

    micha10589 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die Richtigstellung, SX1 ist mir aber leider zu groß und unpraktisch.

    Sonst keine K700i-VF-Nutzer hier?
     
    micha10589, 13.05.2005
Die Seite wird geladen...