Wer hat K700i von Vodafone? Welche T9-Sprachen sind drauf?

M

micha10589

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo, möchte ein K700i gebraucht erwerben, weil es das einzige Handy mit Radio ist, das mit iSync funktioniert.

Allerdings finde ich nirgendwo eine verlässliche Info, welche T9-Sprachen bei der Vodafone-Version enthalten sind. Ich brauche nämlich Deutsch, Englisch, Französisch UND Italienisch.

In allen anderen mir bekannten Versionen (T-Mobile, O2, SE ungebrandet) fehlt Italienisch und kann ja bekanntermaßen nicht nachgerüstet werden. Bei einem Z600 und V800 von Vodafone weiss ich aber, dass sie alle Sprachen haben/hatten.

Ist dies also beim K700i von Vodafone auch so?

Vielen Dank für eine kurze Bestätigung.
 
weil es das einzige Handy mit Radio ist, das mit iSync funktioniert
nicht ganz: ich hab das Sx1. das hat ein Radio und geht problemlos mit iSync (allerdings nur über BT, am Kabel wirds nicht erkannt)
 
minilux schrieb:
nicht ganz: ich hab das Sx1. das hat ein Radio und geht problemlos mit iSync (allerdings nur über BT, am Kabel wirds nicht erkannt)

ok, danke für die Richtigstellung, SX1 ist mir aber leider zu groß und unpraktisch.

Sonst keine K700i-VF-Nutzer hier?
 
Zurück
Oben Unten