Wer hat Indesign und kann mit schnell was in ein PDF konvertieren?

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hallo,
ich brauche ein Logo als PDF- oder EPS-Datei, habe es aber nur als Adobe Indesign-Dokument. Wer kann es für mich schnell öffnen und konvertieren?

Download

Danke!

Tobi
 
Da fehlt die Schrift, die verwendet wurde.

2nd
 
wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir das schicken
 
Hmm… wenn die Schrift nicht dabei ist, wird es wohl leider nichts.
Trotzdem danke!
 
Hast du denn das Indesign Dokument selber erstellt? Wenn du Illustrator hast kannst du es selber in ein Pdf konvertieren über Datei ----> Exportieren und/oder du könntest die Schrift in Pfade umwandeln. Schrift anwä#hlen mit dem schwarzen Pfeil und dann Schrift ---> in Pfade umwandeln
 
Nein, das ist das Logo von meiner Uni, das ich für meine Diplomarbeit brauche. Das gibt es aber nur so oder als Rastergrafik.

Ich bau das Logo halt schnell nach, ist einfach ein Kreis und die Frutiger.
 
Schicke mir doch mal deine E-Mail-Adresse.

Edit: Ist schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten