Wer hat Indesign und kann mit schnell was in ein PDF konvertieren?

Spacemojo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
624
Hallo,
ich brauche ein Logo als PDF- oder EPS-Datei, habe es aber nur als Adobe Indesign-Dokument. Wer kann es für mich schnell öffnen und konvertieren?

Download

Danke!

Tobi
 

2nd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
Da fehlt die Schrift, die verwendet wurde.

2nd
 

Mariah

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
157
wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir das schicken
 

Spacemojo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
624
Hmm… wenn die Schrift nicht dabei ist, wird es wohl leider nichts.
Trotzdem danke!
 

Mariah

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
157
Hast du denn das Indesign Dokument selber erstellt? Wenn du Illustrator hast kannst du es selber in ein Pdf konvertieren über Datei ----> Exportieren und/oder du könntest die Schrift in Pfade umwandeln. Schrift anwä#hlen mit dem schwarzen Pfeil und dann Schrift ---> in Pfade umwandeln
 

Spacemojo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
624
Nein, das ist das Logo von meiner Uni, das ich für meine Diplomarbeit brauche. Das gibt es aber nur so oder als Rastergrafik.

Ich bau das Logo halt schnell nach, ist einfach ein Kreis und die Frutiger.
 

JackTirol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
3.394
Schicke mir doch mal deine E-Mail-Adresse.

Edit: Ist schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben