Wer hat in den letzten 2 Wochen ein neues MBP 17" erhalten..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jenne1973

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne wissen wie die neuen Lieferungen sind. Denn im Internet gibt es ja das Gerücht, ich will nicht hoffen das es stimmt, das die Auslieferung des MBP 17" mit Merom bis Oktober/November dauern kann? Mein letztes MBP war auch 17" MBP jedoch mit extremer Hitze und Fiepen. Daher wollte ich auf Merom warten. Da meine Freundin aber Ende September nach Costa Rica geht und mit ihr das iBook habe ich dann garkeinen Coumuter mehr zur Verfügung. Somit würde ich vielleicht doch das "alte" Book kaufen.

Ist das mit dem Fiepen jetzt wirklich weg?

Hitze?

Ansonsten ist und war das ja ein Hammergerät...

Danke und Gruss

jens
 
Ich hab mein MBP17" am Dienstag erhalten und bis jetzt ist alles in Ordnung. (Ganz am anfang hat mir der vordere Rand des Books machmal einen kleinen Stromschlag gegeben, das ist aber auch schon vorbei - war wahrscheinlich irgentwie aufgeladen)
Das Fiepen hatte ich einmal kurz und ganz leise, das lässt sich aber mit ShhMBP (software) ganz leicht beheben.
Heiß ist er auch bloß dageworden, als ich ihn mit ins Bett genommen hab um dort ein paar Mails zu schreiben (Luft konnte unter dem Book nicht zirkulieren). Aber soooo heiß war das auch nicht.. der war so heiß wie der Laptop meines Bruders im Normalbetrieb ^^

Also ich würd sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.. geh einfach nach der Faustregel: Kauf dir einen Computer dann, wenn du ihn brauchst.

mfg rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten