Wer hat geliked?

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,
ich betreibe einen kleinen Blog mit lustigen Produkten, Gadgets etc. auf wordpress Basis. Nun haben sich bei den Produkten schon ein paar Facebook Likes angesammelt und ich wüsste gerne wer das geliked hat bzw. was genau diese likes ausgelöst haben (bspw. Veröffentlichung auf der Wall des FB users oder was ist da passiert) und ob ich irgendwie einstellen kann was bei einem like passieren soll.
Würde mich sehr freuen wenn mir da mal jemand helfen kann. Link gibt es per pn bzw. ist glaube auch in meiner Signatur ;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich liege in dem Forum hier nicht ganz daneben,

Danke!
 
Vielleicht solltest du dazu sagen um welchen Blog es sich handelt :D

Nicht jeder sieht deinen winzigen Link in der Signatur ;)


LG
 
Ich wollte nicht, dass hier der Eindruck von Werbung entsteht. Deshalb der Hinweis auf die PN bzw. die ohnehin vorhandene Signatur.
Es geht um die Seite http://www.caniget.it

Danke für eure Hilfe!
 
Mir hat's gefallen - ich bekenne mich schuldig :)
 
Zurück
Oben Unten