Wer hat Erfahrungen mit ipodupgra.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hani schrieb:
Irgendwie finde ich da keinen Link. Muss ich mich dazu erst bei ipodupgra.de anmelden oder bin ich einfach nur blind ?


Vielleicht hast Du es schon gefunden, so versteckt ist es ja nicht.
Viel Glück!

PS: vielleicht gleich etwas Zeit mit einplanen
 

Anhänge

  • Startseite_ipodupgra_de.jpg
    Startseite_ipodupgra_de.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 104
Ich muss mich - leider mit meinem ersten Posting hier - ebenfalls den Beschwerden über ipiodupgra.de anhängen. Im Januar 2007 hatte ich eine Ersatzfestplatte bestellt (40 GB), die dann nach drei Wochen ankam. Vier Wochen später war sie wieder defekt. Ich habe dann freundlich um eine Erstzlieferung gebeten, und nach mehrmaligen Nachfragen per E-Mail und per Telefon kam die Ersatzplatte dann nach ca. 4 Wochen. Diese Platte war direkt defekt. Wieder zurück geschickt, und nach weiteren ca. drei Wochen kam immer noch keine Antwort. Angerufen, und Herr Usadel sagte zu, am nächsten Tag eine weitere Platte zu versenden (das war vor Ostern). Bisher ist immer noch keine Antwort gekommen, auch nicht, nachdem ich jetzt das Geld zurückgefordert habe und mit einem Anwalt gedroht habe. Das ist einfach mehr als ärgerlich!
 
Bei 1-Mann Unternehmen wäre ich immer vorsichtig. Wieso haben die eigentlich den Ipod Nano Red im Angebot? Ich dachte den gibt es exklusiv im Applestore.
 
Nachtrag: In der Beschreibung heißt es dann: "Bitte geben Sie bei der Bestellung die Farbe des neuen iPods (Den Nano 4 GB gibt es in Blau, Grün, Pink und Silber) an."
 
ich darf mich hier der Runde anschließen warte seit Februar auf einen iPod.

Was kann man hier tun? Hab jetzt schon über 12mal angerufen.
8 Ging er drann falsche Paket Nr. und all so Scherze. Hab jetzt gebeten das innerhalb der nächsten 14 Tage ich mein Geld wieder zurück bekomm oder den iPod.
 
mir geht es auch so.warte auch schon seit februar auf meinen Nano.Hab ihm auch schon mit Anwalt gedroht.Doch eine Antwort bekomme ich trotzdem nich.
 
Offensichtlich lässt er sich wirklich darauf, dass er verklagt wird. Und wie ich schon von einem anderen Leidgenossen erfahren habe, kommt er offensichtlich sogar gelegentlich vor Gericht mit seinen Ausflüchten durch.
 
Klingt für mich nach Schneeballsystem. Kohle wird gesammelt um alte Bestellungen zu erfüllen.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die Firma konkurs ist.

Verklagen könnt ihr vergessen. Kostet viel Geld, viel Zeit & wenn der Typ keine Kohle hat habt ihr Pech gehabt.

Seriös wirkt die Seite auf mich sowieso nicht. Ist ein Standard Webshop den jeder 12-jährige eröffnen kann.

Wie das finanziell machbar sein soll ist mir auch schleierhaft. Mit einem Ipod G3 kann man höchstens noch Ersatzteile weiterverkaufen.
 
Da steckt ein kleines Firmen-"Imperium" dahinter. Und die Firma u-com gibt es schon seit Jahren.
 
Sieht auch so vertrauenswürdig aus. Da würde ich sofort bestellen und das Geld per Vorauskasse überweisen. :D
 
Also die Seite funktioniert nun gar nicht wirklich richtig. Seid Ihr sicher Euch damit was Gutes getan zu haben (bzw. Eurem Geldbeutel?)
 
Nadann heißt nur eines nerven bis zum geht nicht mehr. Selbst ein 12jähriger lässt sich nerven.
 
Ich wollte dieses Angebot auch mal nutzen! Wenn ich das jetzt hier so lese bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe!!
 
hallo leute
könnten bitte mal die leute, die etwas bei norbert liegen haben und hardware im rückstand haben, sich per mail bei mir melden ?
ich würde da dann mal vorbeifahren und sehen, was ich machen kann

kann aber NICHTS versprechen, sondern einfach mal persönlich nachfragen, das bringt manchmal mehr als anderes
ei erfolg bekomme ich ne kiste Wein gesponsort von EUCH ;)

weiteres per MAIL
mein forumsname ät gmx.de
 
Ein merkwürdiges Ansinnen. Kennst Du ihn so gut? Dann sag ihm einfach, dass es ein ganz normales Geschäftsgebaren gibt, an das er sich halten sollte.
 
Bieten die nicht den Service erst den Neuen, dann den Alten iPod??
 
ich kenne ihn NICHT und habe auch NICHTS mit ihm zu tun, nur ist das 800 m luftlinie von meiner inlinerrunde entfernd und ich habe auch keine lust, irgendwie mit norbert in verbindung gebracht zu werden !!!

kommt noch eine BLÖDE nachfrage, hat sich das erledigt !! OK ??? !
 
Klingt für mich nach Schneeballsystem. Kohle wird gesammelt um alte Bestellungen zu erfüllen.
Nicht zwangsläufig.
Das System kann durchaus funktionieren.



Ich frage mich halt nur: Was ist so toll an dem Angebot? :confused:
Für die Inzahlungnahme eines iPods minis (4GB, in dem Beispiel) bekommt man bei ipodupgra.de 89 EUR.
Ist nicht mehr als bei eBay.
Und bei eBay gibt's Vorkasse.
 
kommt noch eine BLÖDE nachfrage, hat sich das erledigt !! OK ??? !
Langsam, langsam. Da Du ihn mit Vornamen anredest, lag die Vermutung für mich nahe, dass Du ihn kennst. Ich kann Dir gerne eine Mail schicken, bevor ich dann nächste Woche zum Anwalt gehe. Ob das aber dann hilft? Nun gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten