Wer hat Erfahrungen mit ipodupgra.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein genauer bericht würde mich auch interessieren
verlockend ist es ja schon einen neuen nano für 80€ zu bekommen
so ganz trau ich dem laden jetzt aber auch nicht

nun gut wäre schön wenn sich noch andere leuten melden würden bei denen ein tausch alt gegen neu reibungsloser klappt

ps: gibt apple keinen rabatt für alte ipods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvercloud schrieb:
ein genauer bericht würde mich auch interessieren

wie genauer hättest du es denn gern bzw. was sind deine konkreten fragen ?
 
ich grab den thread mal wieder aus ;)

bin durch macdeals auf die tauschaktion aufmerksam geworden und hab denn kurzerhand entschlossen meinen goldenen nano für 89 euro zu tauschen....soweit so gut!
BEVOR ich den ipod losgeschickt hatte und die mein geld hatten wurde mir immer sofort...sogar auf nemm sonntag geantwortet.
geld is seit dem letzten dienstag da, ipod seit mittwoch.
hab jetzt schon 2 mails hingeschrieben,einmal letzte woche mittwoch,nachdem das tracking anzeigte,das der ipod angekommen ist und einmal heut mittag....kommt aber keine rückmeldung....find ich irgendwie schlecht...vorallem wurd mir vorher gesagt das der nano "zeitnah" versendet wird und auch auf lager ist.


das es ja scheinbar schon geklappt hat mit dem ipod tausch,seh ich ja, aber wieso so... :S

wenn man wenigstens mal ne rückmeldung bekommen würde,wie ipod muss noch untersucht werden,nano ist doch nicht auf lager oder so....argh...ich hasse es :D

hat sonst noch wer in letzter zeit seinen ipod getauscht?
 
Das Warten nimmt kein Ende!

4Lix schrieb:
hat sonst noch wer in letzter zeit seinen ipod getauscht?


Ich, - leider!
Warte auch schon seit 17 Tagen auf den Red Nano!
Ich hab schon ein paar mal per Mail bzw. Tel. nachgefragt, jedesmal auch immer ne nette Antwort bekommen "die sind gerade vergriffen" "die kommen nächste Woche" usw. aber so langsam geht mir auch der Arsch auf Grundeis!
 
Andreas Harder schrieb:
sorry da muss ich intervenieren bevor hier die firma global in ein licht gestellt wird in das sie meiner meinung nicht gehört, denn ich habe aktuell und ohne probleme getauscht.

hat länger gedauert als ich dachte aber ich bin rundrum zufrieden.

Mir reicht es, wenn ein Käufer ohne Geld und ohne iPod da steht, um die Firma in ein schlechtes Licht zu stellen. Ist ja toll, wenn es bei jedem zweiten klappt... Seriösität ist, dass es IMMER klappt (und wenn etwas unvorhergesehenes passiert, dies nach der ersten Beschwerde behoben wird)
 
der zitierte beitrag ist über ein jahr alt, gemerkt ?
 
Ja und? Du hast ihn ja auch noch im Blick ;-) Das Problem scheint ja weiter zu bestehen.
 
dj-chivas schrieb:
Ich, - leider!
Warte auch schon seit 17 Tagen auf den Red Nano!
Ich hab schon ein paar mal per Mail bzw. Tel. nachgefragt, jedesmal auch immer ne nette Antwort bekommen "die sind gerade vergriffen" "die kommen nächste Woche" usw. aber so langsam geht mir auch der Arsch auf Grundeis!

Oh oh :/

Hab meinen iPod auch für nen 8GB Red eingetauscht...man hat mir aber vorher versichert, dass der noch vor Weihnachten ankommt. T_T
 
tut euch zusammen und reicht ne fette sammelklage oder sowas ein. Auch wenn er zu spät kommt, dann können die ihre versprechungen einfach nicht einlösen.
VERKLAGEN!
 
Update: Hab heute, also 10 Tage, nachdem ich meinen iPod abgeschickt habe, die Versandbestätigung meines neuen bekommen.
 
Fl0rian schrieb:
tut euch zusammen und reicht ne fette sammelklage oder sowas ein. Auch wenn er zu spät kommt, dann können die ihre versprechungen einfach nicht einlösen.
VERKLAGEN!

Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Nur weil die Herren statt einer ganze 3 Wochen warten müssen soll ne Firma direkt mit ner sammelklage belangt werden?

Na denn :cool:
 
Fl0rian schrieb:
tut euch zusammen und reicht ne fette sammelklage oder sowas ein. Auch wenn er zu spät kommt, dann können die ihre versprechungen einfach nicht einlösen.
VERKLAGEN!
Bevor man laut "Verklagen" schreit, sollte man sich vielleicht darüber informieren, ob man sowas überhaupt machen kann. Sammelklagen sind in DE nämlich nicht möglich......
 
TobiTobsen schrieb:
Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Nur weil die Herren statt einer ganze 3 Wochen warten müssen soll ne Firma direkt mit ner sammelklage belangt werden?

Na denn :cool:



Was willst Du denn? Ich hab meinen Pod immer noch nicht. Jetzt sind es schon 23 Tage, und Du hast absolut null Vertrauen in die kack Firma die seit ner Ewigkeit deinen alten Pod hat, dazu noch die Kohle für den neuen iPod. Ich rate nur jedem da nicht zu bestellen. Von "Außen" mag sich dass vielleicht komisch anhören, aber wenn man es selbst miterlebt hat, das ist mit keinem Problem bei Amazon vergleichbar! Man bekommt Null Info vom Versender, und wenn man selbst anruft, wird man immer nur auf die nächste Woche vertöstet - Lieferschwierigkeiten. Ich glaube der Sammelt echt erstmal so zwanzig Bestellungen pro Produkt bevor er bei seinem Lieferanten die Ware ordert. Das ganze soll auf keinen Fall ein aufruf zu ner Sammelklage sein (Der bekommt schon was er verdient), sondern eigentlich nur Kunden, die vorhaben da zu bestellen, abzuraten ...

Gruß

S
 
Zuletzt bearbeitet:
das der anbieter erst bestellungen sammelt bevor er sie ordert hatte ich vor einiger zeit schon auf der ersten seite des threads geschrieben.
das gibt er auch offen zu, weil er ansonsten zuviel geld in die lagerhaltung stecken muss und somit die preise nicht halten könnte.

und .... wie oben schon stand ...... sammelklagen sind in deutschland nicht zugelassen.
 
Update 2: iPod heute angekommen, alles bestens

3 Jahre alten iPod gegen neuen NanoII eingetauscht, problemlos.

Persönlich kann ich ipodupgra.de also nur weiteremfehlen.
 
pyoronyanya schrieb:
Update 2: iPod heute angekommen, alles bestens

3 Jahre alten iPod gegen neuen NanoII eingetauscht, problemlos.

Persönlich kann ich ipodupgra.de also nur weiteremfehlen.



Meiner kam auch heute. Ware OK, bin wirklich erleichtert des es noch vor Weihnachten geklappt hat (fahre morgen weg, deshalb kam es auch auf jeden Tag an)

Aber wie gesagt, etwas mehr Transparenz würde dem Shop nicht schaden:

1. Die Info das Bestellungen gesammelt werden - Ich hab das erst im Forum gelesen
2. Im Bestellstatus auch den Eingang des alten Pods vermerken
3. Etwaigen Liefertermin ankündigen, sonst gehe ich im Web eigentlich immer von max 4 Tagen aus und nicht von über drei Wochen ...

Nun gut, der kleine ist endlich da und ich muß sagen: Ist ja ein endgeiles Teil, dieser Red Nano.

Gruß

S
 
Hallo,


wo auf der Seite bekomme ich eigentlich heraus was ich für meinen alten iPod bekomme ?
 
hani schrieb:
Hallo,


wo auf der Seite bekomme ich eigentlich heraus was ich für meinen alten iPod bekomme ?




Da ist n Link in den Kat. -> Aktion ALT gegen NEU
 
dj-chivas schrieb:
Da ist n Link in den Kat. -> Aktion ALT gegen NEU


Irgendwie finde ich da keinen Link. Muss ich mich dazu erst bei ipodupgra.de anmelden oder bin ich einfach nur blind ?
 
hani schrieb:
Irgendwie finde ich da keinen Link. Muss ich mich dazu erst bei ipodupgra.de anmelden oder bin ich einfach nur blind ?
Einfach auf den gewünschten neuen iPod klicken, und dann werden die "Altpreise" angezeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten