Wer hat Erfahrungen mit www.ipodupgra.de?

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich brauch Eure Hilfe. Wer hat Erfahrungen mit gemacht? Habe meinen alten iPod am 08.08.05 dorthin geschickt und für die Differenz von 130,- einen 20GB iPod (Color) bestellt. Wurde mir auch prompt per Lastschrifteinzug abgebucht. Nur den neuen iPod hab ich bis heute nicht. Auf e-mails wurde nicht geantwortet und am Telefon bin ich bis dato nur vertröstet worden. Ich hab langsam wirklich schlechte Laune deshalb.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
     
    C. Sohrab, 03.09.2005
  2. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    ... mal anrufen? :rolleyes:
     
    he29, 03.09.2005
  3. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    auch ich habe anfang august (04.08.) meinen 20 gb 4g mono nach witten geschickt und vorletzten freitag dann den 20 gb color bekommen.
    sie sind nicht die schnellsten zugegegben, die kommunikation dürfte auch besser sein, zumal ich vorher gefragt hatte wie lange der austausch dauern würde und als antwort ca. eine woche bekam.
    nun gut. nach über 3 wochen war das teil nun da und es war originalverschweisste neuware, insofern habe ich das bekommen was ich wollte nur habe ich halt länger darauf gewartet als abgesprochen.
     
    Andreas Harder, 03.09.2005
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Noch mal anrufen und denen im ruhigen sachlichen Ton reklären, dass du langsam deinen iPod haben möchtest.
    Lass dich nicht vertrösten, wenn sie dir sagen dass du warten sollst, sondern lass dich mal zum Chef durchwählen.

    Aber beachte: IMMMER freundlich!

    Dein,
    MP

    EDIT : Habe gerade dein neues Posting gelesen, der Post ist dann überflüssig!
     
    Master Pod, 03.09.2005
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    @he29
    Sei mir nicht böse, aber ich hab in meinem Beitrag geschrieben, dass ich am Telefon nur vertröstet worden bin. Da hab ich allerdings nicht mit der Telefonseelsorge gesprochen, sondern mit Hr. Usadel von ipodupgra.de persönlich.
     
    C. Sohrab, 03.09.2005
  6. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    ps: ich vermute norbert usadel sammelt erstmal bestellungen an, bevor er dann neue ipods ordert um sie dann den upgradern zuzusenden.
    da du aber den gleichen typ haben willst wie ich, wundere ich mich, dass ich meinen schon seit über einer woche habe und du noch wartest, denn von der einsendung des altgerätes her sind wir beide zeitlich ja fast gleich.

    per mail hatte er mir die liefrung letztlich auch angekündigt, sprich ich hatte eigentlich auf jede mailnachfrage auch antwort, wenngleich immer reichlich zeit ins land ging.
     
    Andreas Harder, 03.09.2005
  7. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Also, mal ein kurzer Stand. Habe letzte Woche Dienstag Hr. Usadel angerufen und er informierte mich, dass mein iPod auf dem Weg zu mir sei. Heute ist Dienstag eine Woche später und nix ist passiert. Versucht man um 17.45 Uhr anzurufen, bekommt man ein nettes Faxpiepen. Ok, Bürozeiten können kürzer sein. Aber so langsam habe ich gar keine Lust mehr auf einen neuen iPod. In Kürze gehts nach Asien und dort gibts haufenweise schicke MP3-Player. Muß Hr. Usadel nur noch meinen alten iPod wieder mit allem KrimsKrams originalverpackt an mich zurück schicken und mir die Differenz von 130 EUR, DIE SCHON LANGE ABGEBUCHT IST, zurücküberweisen. Nein, nein, ich reg mich gar nicht auf. :cool:
     
    C. Sohrab, 06.09.2005
  8. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    wie gesagt ich kanns nur betonen: mailkontakt hatte ich immer, wenngleich immer verspätet und mein neuen ipod habe seit nunmehr 1,5 wochen.
    hoffe für dich das dein alter ipod noch da ist ;)
     
    Andreas Harder, 06.09.2005
  9. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Neuester Stand: Ans Telefon zu verschiedensten Zeiten geht keiner und meine e-mails bleiben nach wie vor unbeantwortet. Habe in meiner letzten e-mail darum gebeten, das Geld zurückzuüberweisen und mir meinen alten iPod zurückzusenden. Auch keine Reaktion. Leute, was soll ich machen? Nach Witten fahren und anschellen?
     
    C. Sohrab, 09.09.2005
  10. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    sind die gebrauchtpreise denn so gut ?
    sollte dch auch bei ebay um das geld zu verscherbeln sein, oder ?
     
    maxi.d., 09.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat Erfahrungen www
  1. Diplo

    iPod Touch iPod Touch hat kein Wi-Fi mehr!?

    Diplo, 26.09.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.023
  2. Volkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.048
  3. Blackporter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    Blackporter
    17.02.2009
  4. THEIN
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.628
  5. bluetree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
    Maulwurfn
    25.12.2004