wer hat erfahrungen mit dem k600i

  1. vivalostioz

    vivalostioz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen community,

    ich war mit meinem siemens s65 einfach nicht zufrieden,
    da es nich mit isync kompatibel ist.
    deswegen habe ich mir das sony ericsson k600i gekauft,
    hat einer von euch schon erfahrungen mit dem k600i gemacht?

    mfg ferdi
     
    vivalostioz, 07.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ausser der umts funktion ist es menu-mässig mit dem x750i/ fast identisch.
     
    nicolas-eric, 07.12.2005
  3. funzel83

    funzel83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab meins seit einer woche und bin sehr zufrieden. syncronisiert schön mit 10.4.3. man findet schnell kontakte (im geräte max. 500) und kann problemlos e-mails abrufen. wie ich finde die wichtigsten features eines handys. sieht außerdem sehr schick aus. die tasten sind etwas tief verlegt. finde ich aber gut, weil sich bei meinem alten manchmal die tastensperre in der tasche gelöst hat.
     
    funzel83, 07.12.2005
  4. sukie

    sukieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe das k600i seit 2 oder 3 wochen und bin sehr zufrieden mit dem gerät. funktioniert super mit dem mac und die menüstruktur ist wie beim k750i sehr übersichtlich. und der empfang is besser als beim meinem alten t610. finde die SE- handys aber ingesamt sehr gut- ist schon mein drittes :)
    viel spaß mit deinem neuen spielzeug! :)
    gruß, sukie
     
    sukie, 07.12.2005
  5. vivalostioz

    vivalostioz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    danke, wie siehts aus mit dem internen speicher, kommt ihr mit aus?
     
    vivalostioz, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...