Wer hat Erfahrung mit Sonnet CPU 1,3Ghz...

Hm... scheint keiner mehr Interesse an dem Thread zu haben... schade :rolleyes:

Denoch würde es mich interessieren ob man da einen Lüfter einbauen kann der sich erst bei einer gewissen Temperatur einschaltet.

Wer weis was?!?!? ;)
 
Ich habe auch einen Sonnet 1,3Ghz Prozessor in meinem G4 aber der läuft ruhig ohne zu lauten Lüftergeräusche.
 
Mich würde interessieren ob ihr noch von der CD booten könnt. Ich habe gehört/gelesen das dieses nicht mehr geht, nacht dem upgrade.
 
Man kann von der CD booten... warum sollte das nicht gehen?!?! Zumindest bei mir geht es. Wäre ja fatal, den dann könnte man das Betriebssystem nicht mehr neu raufspielen, nicht?!?!? ;)

Gelesen und gehört?!?! Von wem?!?!? :D
 
Ja, gelsen? Ich weiss nicht mehr (leider). Da ich meinen G4 upgraden will war mir das sehr wichtig. Danke
 
Zurück
Oben Unten