wer hat Erfahrung mit mpeg streamclip

xvision29

xvision29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, kann es sein das mpeg streamclip den automatischen Ruhemodus verhindert?. Soweit funktioniert alles an meinen MAC. Wenn ich mpeg streamclip öffne ist auch noch alles ok nur wenn ich dann eine Aufgabe durchführen lasse geht er nach Beendigung nicht automatisch in den Ruhemodus. Ist das so, kann das jemand bestätigen? Was kann man dagegen tun?
 
Was meinst jetzt mit Ruhemodus? Programm ist weiterhin geöffnet, wenn du es nicht beendest, genau wie bei allen Programmen. Meinst du vielleicht den Mac, dass der nicht in den Ruhemodus geht? Also bei mir geht er immer in den Ruhemodus, ganz gleich wieviele Programme ich geöffnet lasse. Systemeinstellungen checken - Energie sparen - Einstellungen vornehmen
 
Hi, ja das genau meine ich, wenn mpeg stramclip mit einer Aufgabe fertig ist fährt der Mac nicht mehr in den Ruhemodus, er bleibt an. Wenn ich also mal über Nacht eine einen Film codieren lasse bleibt der Rechner an, öffne ich aber nur das Programm ohne ein Codiervorgang ausführen zu lassen geht er wie gewünscht aus. In den Energieeinstellungen habe ich schon nachgeschaut.
 
Geh mal in die Energieeinstellungen und dann auf Zeitplan,hier kannst du dann eine bestimmte Aktion zu einem festgelegten Zeitpunkt einstellen,also Ruhezustand oder runterfahren.
 
Es gibt Programme, die den automatischen Ruhezustand verhindern. mpeg streamclip gehört dann wohl dazu.
 
Zurück
Oben Unten