Wer hat Erfahrung mit Booq Viper M?

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wollte mal nachfragen wer von euch die genannte booq tasche besitzt?
Habe ein 15 PB und frage mich, ob die Größe M wirklich wie angegossen passt. Bitte sagt mal Bescheid, auch interessiert mich eure Meinung über die Taschen.
Gruss
Linne
 
also ich finde die tasche ziemlich lausig ehrlich gesagt. sehr dünnes material und überhaupt nicht gepolstert.
 
Hi,

also ich habe mir eine Vyper für mein 12" pb gekauft und kann mich nicht beklagen. Gut, sie sitzt nicht wie ein secondskin, aber das notebook wird recht gut durch sie geschützt, hab jedenfalls keine Kratzer mehr seitdem ich sie benutze.

mfg

Chlor
 
Zuletzt bearbeitet:
oSIRus schrieb:
also ich finde die tasche ziemlich lausig ehrlich gesagt. sehr dünnes material und überhaupt nicht gepolstert.
Dünnes Material??? Reden wir von derselben Tasche? Die Vyper ist eine Art Hartschale, kein Neopren. Sie ist leicht, sehr gut verarbeitet und für das 15" PB sitzt sie sehr gut. Das Außenmaterial ist sehr robust, innen ist sie mit Fleece gefüttert. Die Vyper wird Stöße und Stürze aus geringer Höhe definitiv besser absorbieren wie eine reine Neopren-Hülle. Auch wenn irgendein Teil im Rucksack oder in der Tragetasche auf die Hülle drückt, so bietet sie in jedem Fall größeren Schutz vor Dellen etc. als Neopren.
 
naja gegenüber meiner incase tasche fand ich sie trotzdem sehr dürftig, deswegen gleich wieder verkauft. hatte leider nicht die gelegenheit sie vorher mal im geschäft zu betrachten.
 
Also ich habe die Booq Vyper für mein iBook und bin sehr zufrieden. Wie schon gesagt wurde: Das ist weniger so eine SecondSkin sondern eben eine Art Hardschalentasche. Ein Freund von mir hat die Vyper für sein 15" PowerBook und sie ist genauso passgenau wie meine 12"-Version.
 
Zurück
Oben Unten