Wer hat Erfahrung mit Bonjour PC

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen mit Bonjour für Win gesammelt?
Überlege das bei meinem Vater auf dem Win2000 rechner zu installieren. Der Zweite rechner läuft bei Ihm noch mit ME, da geht es eh nicht soweit ich gelesen habe.
 
Guckst Du hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90366

Und wie auch dort schon beschrieben: So einen Sch... braucht kein Mensch, da selbst der Windows-PC mit einer eingebauten Funkkarte oder USB Netzwerk-Adapter den Drucker an einer AEX sowieso erkennt.
 
wildchr schrieb:
Guckst Du hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90366

Und wie auch dort schon beschrieben: So einen Sch... braucht kein Mensch, da selbst der Windows-PC mit einer eingebauten Funkkarte oder USB Netzwerk-Adapter den Drucker an einer AEX sowieso erkennt.

Den Tread habe ich natürlich gelesen. Wollte ja nur Wissen, was an Bonjour so Außergewöhnlich sein soll, das ich es installieren sollte?
Übrigens läuft noch kein WLan bei meinem Vater. Deshalb dachte ich es würde mir die arbeit erleichtern. :)
 
Nein, das wird Dir sicherlich keine Arbeit erleichtern. Wenn Du ein funktionierendes Netzwerk zwischen Mac und PC hergestellt hast, ist es ein Leichtes, einen Drucker über eine AEX anzubinden. Ist übrigens sehr komfortabel und funktioniert einwandfrei.

Großer Vorteil: beide Rechner können unabhängig voneinander drucken, ins Internet gehen und Musik zur Stereoanlage streamen, weil keiner von beiden als Server dient.
 
Zurück
Oben Unten