1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Bluetooth Modem?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von franki, 09.10.2003.

  1. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hat jemand Erfahrung mit einem Bluetooth ISDN-Modem, zum Beispiel dem Fritz-Modell (auf der Verpackung steht nicht vun Mac-Unterstützung). Gibt es Alternativen, wenn ja welche ?

    Merci
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    soweit ich weiß, gibts das noch nicht auf dem Mac. Macht ja auch keinen Sinn, schließlich gibts Airport, was erheblich schneller ist - ich meine, wer kauft sich heut noch eine USB Festplatte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen