Wer hat empfehlenswerte Rock Radio streams?

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der suche nach guten Radiosender die man gut mit dem Streamripperx aufnehmen kann. müsste qualitativ gut sein und auch guten metal spielen
Danke
 
Rockantenne ... was sonst ;)
 
die qualität ist naja und automatisch schneiden tut er da auch nicht,
höhr ihn aber trotzdem regelmässig
 
SnakeNet Metal Radio \m/ ;)
 
Bei iTunes gibt es einige gute Metal-Sender :)
 
shoutcast

http://www.shoutcast.com

... und dann einfach „metal“ als suchwort eingeben, liefert dir knapp 300 stationen. die auswahl ist fantastisch, bei mir haben bisher alle streams funktioniert, und wenn mir was nicht gefällt, switch ich zum nächsten sender.

alles liebe
anveshi
 
Ich habe ein Widget für www.planet-radio.de gemacht. Höre im Internet, ob's ok, dann kann ich Dir ihn zuschicken.
 
ist mir zuviel Pop drin, trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten