wer hat einen ipod mini? bitte melden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 26.09.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    wer von euch hat einen mini? und könnt emir helfen? dann wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet schickt einfach eine pn..

    ps es springt auch für euch was raus ;)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ist es ein geheimes Problem? kopfkratz
     
  3. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    ist ein öffentliches forum - also wo ist das problem ?
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Ich habe einen iPod Mini! :D

    Wenn du postest worum es geht kann man dir sicher helfen ...
     
  5. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Ich habe auch einen iPd Mini, den dritten schon.. die ersten zwei haben sich schnell verabschiedet..
    Wieso so geheimnisvoll? Muss man ins Separee? ;-)
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    <-- iPod mini Besitzer

    Wieso postest du dein Problem nicht einfach?
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    najao ok also .. ich habe vor neun monaten zu weihnachten endlich meinen baby bekommen.. aber jetzt merk ich der akku hält kaum noch ich muss fast 2 mal am tag aufladen.. da merkte ich das ich noch garantie hab..gut dacht ich super kann ich dann ja umsonst akku austauschen lassen..aber dann das problem, der ipod war ein geschenk und meine mutter hatte den kaufbeleg..eigentlich also kein problem..aber meine mutter findet den belge jetzt nicht mehr und ich stehe da.. darum dacht ich ob jemand mir den beleg "leihen" könnte (würd natürlich prto etc erstatten) aber für mich als schüler ist es arg zu teuer 80E für ein austausch umsonst hinzulegen..
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ist auf der Rechnung nicht die Seriennummer des Gerätes aufgeführt?
    Dann kannst Du das wohl eher knicken.
    Aber vielleicht gibts ja auch welche ohne...
     
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Frag doch deine Mutter nach dem Kaufbeleg?

    Alles andere wird nicht gehen denn auf dem Kaufbeleg (zumindest auf meinem) steht die Seriennummer von meinem iPod mini. Das wird dir nicht viel helfen ...
     
  10. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Wo gekauft? Wenn im Apple Store gibts sicher eine Möglichkeit Dir die Rechnung erneut ausstellen zu lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen