Wer hat einen DIVX DVD-PLayer ?

Original geschrieben von 409coffeemaker
 
Jo, das sind sie. Allerdings kann man das auch austricksen, indem du eine leere, spezielle CD-A einlegst, den Brenner auf „Record“ setzt und dann „Pause“ drückst, mit einer Büroklammer den Lademechanismus des Trays auslöst und danach dann die leere, spezielle CD-A durch eine günstige CD-R austauschst.
 

Es gab da auch mal ein paar Umbausätze um nachher normale CD-R's benutzen zu können. Habe aber schon lange nichts mehr davon gehört.

Gruss - swissmac
 
Original geschrieben von swissmac

Es gab da auch mal ein paar Umbausätze um nachher normale CD-R's benutzen zu können. Habe aber schon lange nichts mehr davon gehört.
 

<Werner Beinhart>Dat is joa auch strängstääns färbooooden. Sons gib dat äggä middi pulizei</Werner Beinhart>


;)

Coffee
 
Original geschrieben von jbl-mac
kopieren mit DVDbackup und mit DVD2ONE einen brennfähigen Klon herstellen, Dauer zusammen maximal 1 Stunde!
&nbsp;

Danke für den Tip! Ich bin mir nicht sicher, aber das ganze hat bei mir wohl etwas länger als eine Stunde gedauert. Macht ja nichts.

Wie brenne ich das am besten auf den DVD Rohling? Als Datei oder als Film? Und sollte ich da die Brenngeschwindigkeit auch speziell beachten?

Danke und Gruss

Markus
 
Auf jeden Fall als Datei. Als Film fängt Toast nochmal zum Konvertieren an, bzw. bringt nen Fehler.
 
Hallo Markus,

in Toast 6 gibt es die Option DVD-ROM (UDF). Ziehe dort Deinen Filmordner rein- ganz wichtig - neben dem VIDEO_TS Ordner muss auch ein AUDIO_TS vorhanden sein!

Brenngeschwindigkeit lasse ich auf Beste laufen, meine Sunstars können eh nur 2 mal!

Gruß
Andreas
 
@ jbl-mac:

Hallo Andreas,

besten Dank für die schnelle Antwort. Werde dies gleich mal versuchen.

Was bringt mir denn die Option DVD-ROM (UDF)?

Gruss

Markus
 
Zurück
Oben Unten