Wer hat einen Cube?

Wer hat einen Cube?

  • Ich!

    Stimmen: 28 30,8%
  • Ich nicht!

    Stimmen: 61 67,0%
  • Ich bald!

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
M

morten

Hallo,

mich interessiert, wer im Forum einen Cube benutzt.

:D
 
Hatte einen, der für das Powerbook Titanium dran glauben musste :D
 
zur zeit hat die hälfte aller user nen cube ;) statistiken sind shcon was feines... :D
 
und da hab ich gerade die Statistik kaputt gemacht, sind jetzt wieder mehr Nicht-Cube-Nutzer

Ist aber ein wundervoller Rechner...
 
Mick Dundee schrieb:
zur zeit hat die hälfte aller user nen cube ;) statistiken sind shcon was feines... :D

Nachdem ich die Umfrage erstellt hatte, war mich auch klar, ich hätte auf Antwortmöglichkeit 2 besser verzichtet. Prinzipiell geht es mir auch nicht um die Prozentzahl, sondern um die Namen der Personen, die einen Cube haben. Deshalb ist die Umfrage auch öffentlich...

...im Gegensatz zu dieser älteren Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Cube. 485MHz G3-CPU. Komischerweise steht da Nintendo und nicht Apple drauf. Zählt das? ;)
 
KAMiKAZOW schrieb:
Ich habe einen Cube. 485MHz G3-CPU. Komischerweise steht da Nintendo und nicht Apple drauf. Zählt das? ;)

wenn da Mac OS drauf läuft ja :D
 
In den letzten Monaten hatte ich das Glück, einen cube benutzen zu können. Aber jetzt liegt das gute Stück auseinandergebaut bei meinem Freund ... :( ;)
 
Nein! Der Typ muß ja ein Monster sein. Erst den Cube verleihen und ihn dann auch noch kaputt machen!

@Kamikaze: Nein, der zählt nicht!
 
ja, ganz schön gemein, nicht wahr? ;) :D
 
KAMiKAZOW schrieb:
Ich habe einen Cube. 485MHz G3-CPU. Komischerweise steht da Nintendo und nicht Apple drauf. Zählt das? ;)

Den habe ich auch :D

@ Mod: Bitte mein Voting ändern :D
 
da ist der name programm......

cu

cube beetle
 
...
habe mich kürzlich auch hinreissen lassen einen zu erwerben, und ich bin
noch immer total weg, wie toll der ist ...

grüsse

two42two
 
Mick Dundee schrieb:
wenn da Mac OS drauf läuft ja :D
Mit GCLinux und BasiliskII sollte sich das erledigen lassen. ;)

Noch was:
Wie wir ja alle wissen, ist Mac OS X ja eigentlich kein Mac OS, sondern ein Nachfolger zu NeXTStep. Was ist also mit dem NeXT Cube?
 
Also bist nächste Woche habe ich noch einen Cube, dieser steht aber im Moment ein ebay zum Verkauf. Es ist der mit dem 1,4 Ghz Gigadesings Prozessor. Eig schade drum aber ich benötige jetzt ein Powerbook.
 
Habe einen Cube auf dem ich auch aktiv arbeite zu Hause. Werde Ihn auch nie wieder hergeben, denn leiser als dieser Rechner kann kein anderer sein. Ich liebe ihn einfach.
G4 Cube 450MHz, 1,5 GB RAM, 120 GB HDD
Demnächst wird sich ein netter G5 auf dem Schreibtisch dazugesellen um den "Obstgarten" AUF meinem Schreibtisch ein wenig zu erweitern und meinem guten "Würfel" ein wenig Arbeit abzunehmen.
 
tg_it schrieb:
Also bist nächste Woche habe ich noch einen Cube, dieser steht aber im Moment ein ebay zum Verkauf. Es ist der mit dem 1,4 Ghz Gigadesings Prozessor. Eig schade drum aber ich benötige jetzt ein Powerbook.

Wie kommen da eigentlich die 1,4 GHz rein, kann man den denn so ohne weiteres mit einem neuen Prozessor updaten?
Wieviel ram-Riegel passen denn da rein?
 
Also du hast drei RAM Bänke die du bestücken kannst, allerdings sind 1,5 GB das maximal an RAM was der Wuerfel verwalten kann
pepp
 
Zurück
Oben Unten