Wer hat ein refurbished Book gekauft?

Ich habe schon einmal ein refurbished Apple Book gekauft und war

  • Total zufrieden! Keine Mängel festgestellt

    Stimmen: 13 100,0%
  • Mäßig zufrieden, ein paar kleinere Mängel gab es schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte mal eine rein statistische Umfrage starten, wer von euch schon mal ein Refurbished iBook oder Powerbook erstanden hat und wie es dann mit der Zufriedenheit so aussah.

Gründe:

1) Ich würde auch gerne weniger zahlen

2) Andere Leute würden das vielleicht auch gerne ;)



Gruß,

Mango
 
Super Deal. Umverpackung zwar anders, aber kpl. Zubehör nagelneu. Nur das Book refurbished. Alles in absolut neuwertigem Zustand
 
Ist da eigentlich vom Zubehör alles dabei oder kann es mal sein dass z.B. das Manual oder ein Netzteil fehlt?
 
der Auslieferungszustand entspricht meines Wissens dem eines neuen Gerätes. War jedenfalls bei mir so. Selbst die Aufkleber waren dabei ;-)
 
Hört sich doch alles ganz gut an.
 
Toll lese gerade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Also das wäre doch mal was für Schüler unter 18 Jahren.
Wenn es da andere Zahlungsmöglichkeiten gäbe, im EDU geht nichs unter 18 ist net gerade toll.
 
Habe schon mehrfach refurb gekauft (sowohl bei Apple direkt als auch beim authorized dealer) ...bis dato nur TOP Erfahrungen ! :)
 
auf der apple seite hab ich nix von refurbished geräten gefunden, hat einer ein direkten link?
 
Bei Multiware-TN gekauftes 15" PowerBook Alu. Ein perfektes Book. Was da refurbished gewesen sein soll, keine Ahnung. Habe nie einen Fehler gefunden....
 
Zurück
Oben Unten