Wer hat ein refurbished Book gekauft?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mango Meat, 14.11.2005.

?

Ich habe schon einmal ein refurbished Apple Book gekauft und war

  1. Total zufrieden! Keine Mängel festgestellt

    13 Stimme(n)
    100,0%
  2. Mäßig zufrieden, ein paar kleinere Mängel gab es schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal eine rein statistische Umfrage starten, wer von euch schon mal ein Refurbished iBook oder Powerbook erstanden hat und wie es dann mit der Zufriedenheit so aussah.

    Gründe:

    1) Ich würde auch gerne weniger zahlen

    2) Andere Leute würden das vielleicht auch gerne ;)



    Gruß,

    Mango
     
  2. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Super Deal. Umverpackung zwar anders, aber kpl. Zubehör nagelneu. Nur das Book refurbished. Alles in absolut neuwertigem Zustand
     
  3. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist da eigentlich vom Zubehör alles dabei oder kann es mal sein dass z.B. das Manual oder ein Netzteil fehlt?
     
  4. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    der Auslieferungszustand entspricht meines Wissens dem eines neuen Gerätes. War jedenfalls bei mir so. Selbst die Aufkleber waren dabei ;-)
     
  5. mac

    mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich doch alles ganz gut an.
     
  6. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Toll lese gerade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
    Also das wäre doch mal was für Schüler unter 18 Jahren.
    Wenn es da andere Zahlungsmöglichkeiten gäbe, im EDU geht nichs unter 18 ist net gerade toll.
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Habe schon mehrfach refurb gekauft (sowohl bei Apple direkt als auch beim authorized dealer) ...bis dato nur TOP Erfahrungen ! :)
     
  8. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    auf der apple seite hab ich nix von refurbished geräten gefunden, hat einer ein direkten link?
     
  9. joka

    joka unregistriert

    MacUser seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Bei Multiware-TN gekauftes 15" PowerBook Alu. Ein perfektes Book. Was da refurbished gewesen sein soll, keine Ahnung. Habe nie einen Fehler gefunden....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen