Wer hat die Schriftart Gigi?

  1. jocha

    jocha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Ich soll für meinen Bruder eine Hochzeitsdanksagung im ähnlichen Stil wie die Einladung machen. Die Einladung wurde vorgefertigt gekauft; auf der Titelseite steht "Ja" in mehreren Sprachen in der Schriftart Gigi (die ich leider nicht habe).

    Meine Frage: Kann mir jemand die Worte "Danke - Merci - Gracias - Thanks - Bedankt" in dieser Schriftart setzen (je einmal mit großem und kleinem Buchstaben am Wortanfang), das ganze in Kurven umwandeln und mit als Freehand oder Illustrator-Datei zuschicken?

    Ist - wie gesagt - nix kommerzielles, nur für private Danksagungen.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Gruß,
    Jochen
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    O.K. kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat Schriftart Gigi
  1. Grettir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  2. marsin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  3. mmuell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729
  4. DesertStorm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    839
  5. dani76
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627