1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat die fetteste internetleitung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rookie, 21.12.2003.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hier mal das pendant zum schnellsten browser-thread.
    ich
     
  2. magic mirror

    magic mirror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    :o Moment mal !

    Ich finde wir sollten das auf private Leitungen beschränken. Sonst macht das doch keinen Spass. Kann den Test ja mal mit meiner ISH Kabelanbindung machen, wenn ich wieder zu Hause bin.